mediola

Batterieabdeckung Fenster Drehgriffsensor HM-Sec-RHS

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.
Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.

Werbung


Batterieabdeckung Fenster Drehgriffsensor HM-Sec-RHS

Beitragvon Bobohne » 14.04.2018, 17:04

Hallo Forengemeinde!

Mir ist beim Batteriewechsel eines meiner Drehgriffsensoren ein Missgeschick passiert. Die Batterieabdeckung ist mir runter gefallen und ich bin draufgetreten. :cry:
Der ELV Kundenservice kann mir nicht weiter helfen da es dieses Ersatzteil nicht einzeln gibt.
Sieht jetzt nicht mehr schön aus, von der Sabotagemeldung ganz zu schweigen (ja, kann man abschalten).

Kann mir jemand von euch helfen? Natürlich gegen Bezahlung!

Vielen Dank schonmal!! 8)
Zuletzt geändert von alchy am 15.04.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic Aktoren und Sensoren
Bobohne
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2014, 17:48

Re: Batterieabdeckung Fenster Drehgriffsensor HM-Sec-RHS

Beitragvon Xel66 » 15.04.2018, 19:54

Es gab da vor einiger Zeit ein Projekt, welches diesen Deckel gegen eine größere Variante für den Einsatz von normalen AA-Batterien austauschte. War aber noch nicht ganz fertig. Es gibt nun zwei Wege. Auch einen solchen Deckel einsetzen oder einer derjenigen, die da dran arbeiten überlässt Dir seinen übrigen.

Gruß Xel66
---------------------------------------------------------------------------------
235 Kanäle in 84 Geräten und 128 CUxD-Kanäle in 23 CUxD-Geräten
---------------------------------------------------------------------------------
Xel66
 
Beiträge: 3393
Registriert: 08.05.2013, 23:33
Wohnort: Nordwürttemberg

Re: Batterieabdeckung Fenster Drehgriffsensor HM-Sec-RHS

Beitragvon saschen79 » 15.04.2018, 21:58

Nabend,

also ich könnte helfen, ist alles eine Frage des Preises! :-) Nein nur Spaß!
Habe noch einen defekten HM-Sec-RHS rumliegen, Batterieabdeckung ist i.O.!

Schreib mir am besten eine PN, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße, Sascha
saschen79
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2012, 12:29


Zurück zu Private Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.