mediola

Biete - Homematic Sensoren und Aktoren

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.
Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.

Werbung

Biete - Homematic Sensoren und Aktoren

Beitragvon Jackflash » 04.06.2018, 19:35

Servus zusammen,

wegen Wechsel auf Z-Wave kommt hier der erste Schwung meiner Homematic Komponenten ins Forum. Ich habe lange Zeit nur mitgelesen und dachte immer, dass ich mit meiner kleinen Installation nicht viel zu Diskussionen beitragen könnte, deshalb bin ich seit ein paar Jahren angemeldet aber ohne Beiträge *schäm* ;-)

Die Geräte wurden im laufenden Betrieb ausgebaut, abgelernt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Geräte sind in der OVP und wenn ich mich nicht täusche auch mit Bedienungsanleitung.

Es sind nicht alle Zubehörteile wie im originalen Lieferumfang enthalten, wie z.Bsp Batterien. Es sind keine Batterien dabei. Wenn meiner Meinung nach wichtige Teile fehlen, wie Unterbauplatten, Deckel oder Halterungen dann schreibe ich das dazu.

1 x HM-LC-Sw1-FM Einbauschaltaktor 1fach zu 35 €
4 x HM-CC-TC Funk-Wandthermostat je stk 30 € manchmal fehlen die Schrauben
3 x HM-Sec-SC Fensterkontakt je stk 20 €
1 x HM-PB-2-WM55 und 1 x HM-PB-2-WM55-2 je stk 25 €
1 x eQ-784-93 Homeputer CL Studio 90 € versiegelt
2 x HM-LC-BI1-FM Funk Rollladenaktor 1-fach je stk 40 € ab und zu fehlen die Halterungsnasen
1 x HM-WDS30-T-O Funk Temperatursensor aussen 35 € Gummidichtung wurde der Länge nach durchgeschnitten, ist aber im Lieferumfang dabei
1 x HM-LC-Sw4-DR 4-fach Hutschienenaktor 70€
1 x HM-RC-12-W 12 Tasten Fernbedienung weiss 40€ Alle Einlegefolien mit dabei

Preise sind VHB, genauso wie der Versand. Ich kann von allen Komponenten Fotos schicken. "Großabnehmer" sind willkommen ;-)

Danke euch und einen sonnigen Abend!
Jack 8)
Zuletzt geändert von Jackflash am 22.06.2018, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jackflash

Re: Biete - Homematic Sensoren und Aktoren

Beitragvon FritzRe » 04.06.2018, 19:45

[quote="J 1MP3 Gong mit SD-Karte,[/quote]

Hallo
ich hätte an dem Intresse.
MfG
Fritz
FritzRe

Beitragvon tubu » 13.06.2018, 14:40

Hallo,

gibt es ein Update der Komponenten, die noch zum Verkauf anstehen ?
Grüße aus Oberbayern
Thomas
tubu

Beitragvon Jackflash » 22.06.2018, 10:02

Update gemacht...

Gruß
Jack
Jackflash

Zurück zu Private Kleinanzeigen