Verkauf von HM IP Kompnenten und selbstgebautem Regensensor

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
malkie
Danksagung erhalten: 2 Mal

Verkauf von HM IP Kompnenten und selbstgebautem Regensensor

Beitrag von malkie » 08.01.2020, 16:21

Hallo,
Verkaufe folgende HM IP Aktoren:

4 x HmIP SRH mit weisser und silberner Abdeckung sowie QR Code jeweils 30 Euro

1 x HmIP FAL230-C6 incl. 2 Stellmotoren und mit QR Code für 120 Euro

Versand traegt der Kaeufer. Bei mehren Artikel natuerlich nur einmal. Abholug Möglich. Wohne im Raum FFM

Weiterhin ein Regensensor der einen HM IP FCI1 schaltet. Der Regensensor muss draussen angebracht werden. Hat ca. 5 1/2 Meter Kabel. Dann an eine Box angeschlossen in welcher der HM IP FCI sitzt und die Box muss noch mit Strom versorgt werden. Netzteil ist dabei. Der Strom ist fuer den Regensensor. Dieser hat auch eine Heizung welche sich von selbst anschaltet wenn der Sensor schaltet.

Das ganze ist reiner Materialaufwand ca. 100 Euro. Das wuerde ich auch gerne haben. Lief bei mir ca. 3/4 Jahr. Habe nun einen anderen Aufgrund von Umstieg auf CCU und Hass. Der FCI wird vom Hass mit CCU nicht unterstuetzt. Mit AP und Hass schon. Hab nun den fertigen HM Classic Sensor da ich ja nun ne CCU habe.

Alles was gemacht werden muss ist den FCI anlernen und als Türsensor einzustellen. Man sieht dann anhand von offen oder zu ob es regnet oder nicht. Der reagiert eben auch schon bei einzelnen Tropfen. Ist also viel schneller als die Regenschnellerkennung der original HM IP Wetterstation.

Ich habe den QR Code Aufkleber von dem SCI nicht mehr, ich hab keine Ahnung wo ich den hingepackt hab. Klebt aber die STIGN drauf. Kann also trotzdem Problemfrei angelernt werden.
IMG_20200104_203655.jpg
IMG_20200104_203753.jpg
IMG_20200104_203801.jpg
IMG_20200104_203807.jpg
IMG_20200104_203819.jpg
IMG_20200104_203826.jpg
IMG_20200105_180335.jpg

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“