[gelöst] Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
MartinBr
Beiträge: 341
Registriert: 25.01.2017, 10:51
Wohnort: Bei Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

[gelöst] Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Beitrag von MartinBr » 21.11.2020, 14:02

Hallo, ich habe Probleme mit den Augen und habe mir schon einige Bausätze versemmelt. Ich suche daher gegen Entgelt, der mir den Bausatz HB-RF-ETH fertig lötet. Ich würde den Bausatz mit der fertigen SMD Bestückung kaufen und zuschicken, wie er auch bei dem bekannten Versender angeboten wird..

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von MartinBr am 27.11.2020, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
RaspberryMatic-3.49.17 auf TinkerBoard S, CUxD 2.34, XML-1.20, ioBroker unter Debian 10, Alexa mit ioBroker unter Proxmox, VitoComfort 200

dquantz
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2016, 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Beitrag von dquantz » 21.11.2020, 14:55

Hast PN

zakex
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2020, 12:47
System: CCU

Re: Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Beitrag von zakex » 23.11.2020, 21:09

kann ich dir gern löten wenn noch bedarf ist.

Geld möchte ich dafür aber keins haben. Ne Tafel Schokolade im Packet reicht vollkommen aus :-)

MartinBr
Beiträge: 341
Registriert: 25.01.2017, 10:51
Wohnort: Bei Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Beitrag von MartinBr » 27.11.2020, 20:33

Danke für dein Angebot. Ich habe hier schon Hilfe gefunden. Hier im Forum finden man noch Hilfsbereitschaft.
Danke

Gruß
Martin
RaspberryMatic-3.49.17 auf TinkerBoard S, CUxD 2.34, XML-1.20, ioBroker unter Debian 10, Alexa mit ioBroker unter Proxmox, VitoComfort 200

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“