Wer kann defekte WinMatic HM-Sec-Win reparieren?

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
bumaas
Beiträge: 116
Registriert: 29.03.2010, 16:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wer kann defekte WinMatic HM-Sec-Win reparieren?

Beitrag von bumaas » 26.04.2021, 12:45

Hallo,

ich habe eine defekte WinMatic, die ich vergeblich zu reparieren versucht habe.

Aktueller Zustand: das Display zeigt nichts mehr an. Auf Tastendruck reagieren die beiden Motoren nur mit einem kurzen Zucken.

Hat jemand Lust und Interesse, sich das Gerät einmal vorzunehmen? Bei Erfolg würde ich es natürlich honorieren, bei Misserfolg würde ich das Gerät zum Ausschlachten überlassen.

Weiteres gerne per PN.

Burkhard

Edit: Das Gerät ist momentan unterwegs zur Reparatur. Falls ich weitere Unterstützung brauche, melde ich mich wieder.
Zuletzt geändert von Roland M. am 26.04.2021, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“