27 nagelneue HMIP-FROLL

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
Damos

27 nagelneue HMIP-FROLL

Beitrag von Damos » 13.06.2021, 22:50

Hallo an alle!

Ich habe vor ca. einem Jahr 28 Stück HMIP-FROLL Rollladenaktoren https://www.homematic-ip.com/produkte/d ... rputz.html gekauft, um diese in unserem neuen Haus zu verbauen. Leider sind die verbauten Schalterdosen viel zu seicht und die HMIP-FROLL passen (in Kombination mit den Jung Rollladentaster) nicht hinein :( .

Nun muss ich auf Alternativen (Shellys) ausweichen und verkaufe somit die originalverpackten 27 HMIP-FROLL um € 45,- pro Stück (statt bei ELV 59,90, bei Amazon € 56,46). Bei Abnahme von mehr als 3 Stück übernehme ich auch die Versandkosten.

Bei Interesse, bitte um Nachricht.
Gruß, Damos

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“