HM Sammlung Kellerausräumung

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
shartelt
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Danksagung erhalten: 448 Mal

HM Sammlung Kellerausräumung

Beitrag von shartelt » 06.08.2022, 00:18

um für künftige Projekte das Budget aufzupeppeln verkaufe ich hier meine ungenutzten Sensoren/Aktoren.
Alle Geräte sind erfolgreich von der Zentrale abgelernt und in den Werkszustand versetzt worden. Am liebsten würde ich natürlich alles auf einen Rutsch verkaufen, aber mir ist klar, dass das hier einfach eine wilde Sammlung ist und daher biete ich natürlich auch alles einzeln an.

Wie zu sehen ist, kommen alle Aktoren/Sensoren in der original Verpackung mit allem Zubehör (meist aber keine Batterien). Ausser die Geräte, bei denen ich es explizit dazu schreibe:
  • 1x HMIP-FSM - Homematic IP Smart Home Schalt-Mess-Aktor HmIP-FSM, 5 A, Unterputz - 35 EUR
  • 2x HMIP-MOD-OC8 Bausatz - Homematic IP Bausatz Modulplatine OpenCollector - 8-fach noch ungeöffnet - jeweils 20 EUR
  • 3x HM-LC-Bl1-FM - Funk-Rollladenaktor 1fach, Unterputzmontage nur alle drei (ohne Verpackung) abzugeben - 160 EUR
  • 1x HM-LC-Dim1TPBU-FM Defekt - Funk-Dimmaktor 1fach für Markenschalter, Phasenabschnitt wie gesagt, defekt, hab ihn nicht mehr zum Laufen bekommen, gerne an Bastler - 20 EUR
  • 2x HM-LC-Sw1-FM - Unterputzschalter, 1fach - jeweils 40 EUR
  • 2x HM-LC-Sw1-FM - Unterputzschalter, 1fach bei einem ist die Schraubnase weg (platzprobleme) und beim anderen ist das Gehäuse verzogen...beide funktionieren aber perfekt - jeweils 35 EUR
  • 1x HM-LC-Sw1-Pl-CT - Funk-Schaltaktor mit Klemmanschluss, Zwischenstecker - 30 EUR
  • 2x HM-RC-4-3 - Funk-Handsender, 4 Tasten, Universal - jeweils 25 EUR
  • 1x HM-Sen-Wa-Od - Bausatz Kapazitiver Füllstandsmesser HM-Sen-Wa-Od noch ungeöffneter Bausatz - 55 EUR
  • 1x HM-Sen-Wa-Od defekt - Kapazitiver Füllstandsmesser defekter zusammengebauter Füllstandsmesser, hat Wasserschaden durch Kondenswasser, für Bastler aber mit neuem Satz Kabel - 20 EUR
  • 1x HM-Swl-3-FM - Funk-Schalterschnittstelle 3-fach, Unterputz - 40 EUR
  • 1x HM-TC-IT-WM-W-EU - Funk-Wandthermostat - 30 EUR
  • 7x HM-Sec-SCo - Funk-Tür-Fensterkontakt optisch - jeweils 30 EUR
  • 1x HM-LC-JA1PBU-FM - Funk-Jalousieaktor 1fach fürMarkenschalter, Unterputzmontage - 70 Euro
so. wie gesagt, gerne alles zusammen, dann kommen wir auf einen Komplettpreis von: 800 EUR (Einzelpreise wären darüber).
Ich verkaufe aber natürlich auch gestückelt.
Beim Kauf von mehren Aktoren können wir über den Preis natürlich gerne reden. Bilder jedes Sensors/Aktors können auch sehr gerne vorab per PM zugeschickt werden.

Pro Kauf kommen dann noch 5,49 EUR versicherter DHL Paket Versand dazu (bzw. wenn es mehr/größer wird, dann entsprechend mehr).
Ich werde die Liste natürlich anpassen, wenn etwas verkauft ist.

Die Sachen können auch gerne abgeholt und angeschaut/getestet werden, Standort wäre 91183 Abenberg.

Barzahlung bei Abholung. Ansonsten bitte Banküberweisung.

Falls es Rückfragen gibt, einfach direkt per PM...
Dateianhänge
HM-Sen-Wa-Od_defekt.JPG
HM-Sec-SCo.JPG
HM-RC-4-3_01.JPG
HM-LC-Sw1-Pl-CT.JPG
HM-LC-Sw1-FM_01.JPG
HM-LC-Dim1TPBU-FM_Defekt.JPG
HM-LC-Bl1-FM.JPG
HMIP-MOD-OC8_01.JPG
Zuletzt geändert von shartelt am 30.09.2022, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.

shartelt
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: HM Sammlung Kellerausräumung

Beitrag von shartelt » 21.09.2022, 14:46

HM-LC-JA1PBU-FM hinzugefügt

morph

Re: HM Sammlung Kellerausräumung

Beitrag von morph » 24.09.2022, 11:31

HM-TC-IT-WM-W-EU 30
HMIP-FSM 35
2x HM-LC-Sw1-FM (Schraubnase weg + gehäuse verzogen) a 35

würde mich als paket, gerne in pm, interessieren inkl. versand und bezahlung ppf

gruß

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“