Hallo zusammen,
Da mein Zähler nun auf einen elektronischen Zähler umgebaut wurde und ich meinen Intelligenter Impulsgeber 2.1 mit S0-Schnittstelle für konventionelle Stromzähler [url] https:/ /www.stall.biz/produkt/intelligenter-imp ... romzaehler[/url] nicht einfach in den Müll befördern möchte verschenke ich diesen.
Leider ist eins der Beinchen etwas abgegangen, dies hat jedoch keine Nachteile mit sich gebracht.
Es müssen lediglich die Porto kosten getragen werden.
Verschenke einen Intelligenter Impulsgeber 2.1 mit S0-Schnittstelle für konventionelle Stromzähler (von Stall.biz)
Moderator: Co-Administratoren
Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)
Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)
Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.