Hallo Zusammen,
nach Ablösung meiner Homematic Komponenten, werden diese von mir nun nicht mehr benötigt und stehen zum Verkauf.
Da im Netz kaum aktuelle Gebrauchtpreise zu finden sind und der Kauf doch schon erheblich in der Vergangenheit liegt, können wir gerne auch drüber reden. Kann schon sein, das ich irgendwo komplett daneben liege.
Der Versand versteht sich zzgl. Versandkosten.
Gerne aber auch Abholung/Besichtigung in Frankfurt am Main.
Gruß,
JudgeDredd
2 x HM-CC-RT-DN (Originalverpackung, Anleitung, Adapter RA, Adapter RAV, Adapter RAVL, Stößelverlängerung, Stützring) 30,00 €
1 x HM-CC-RT-DN (Originalverpackung, Anleitung, Adapter RA, Adapter RAV, Stößelverlängerung, Stützring) 30,00 €
3 x HM-CC-RT-DN (Anleitung, Adapter RA, Adapter RAV, Adapter RAVL, Stößelverlängerung, Stützring) 30,00 €
1 x HM-LC-Sw1-DR ungeöffnet (NEU) 40,00 €
1 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2 (Originalverpackung, Anleitung, Netzteil, LAN Kabel, Montagematerial, Bohrschablone) 20,00 €
1 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2 (Netzteil) 20,00 €
1 x HM-PBI-4-FM (Originalverpackung, Anleitung) 25,00 €
1 x HM-Swl-3-FM (Originalverpackung, Anleitung) 30,00 €
2 x HM-LC-Sw1PBU-FM (Originalverpackung, Anleitung, Schrauben) 25,00 €
1 x Busch-Jäger Adapter für HM-LC-Sw1PBU-FM (Anleitung) 5,00 €
2 x Busch-Jäger Adapter für HM-LC-Sw1PBU-FM (ohne Anleitung) 5,00 €
2 x Jung Adapter für HM-LC-Sw1PBU-FM (Anleitung) 5,00 €
1 x HM-ES-PMSw1-PI-DN-R1 (Originalverpackung, Anleitung) 40,00 €
[VERKAUFE] 23 x HomeMatic
Moderator: Co-Administratoren
Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)
Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)
Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
-
- System: keine Zentrale (nur Pairing, FHEM etc.)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
[VERKAUFE] 23 x HomeMatic
Zuletzt geändert von JudgeDredd am 30.09.2024, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [VERKAUFE] 23 x HomeMatic
Hallo,
Wenn noch verfügbar,ich habe interesse in ihre 1 x HM-LC-Sw1-DR ungeöffnet (NEU).
Danke
Andy
Wenn noch verfügbar,ich habe interesse in ihre 1 x HM-LC-Sw1-DR ungeöffnet (NEU).
Danke
Andy
-
- System: keine Zentrale (nur Pairing, FHEM etc.)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: [VERKAUFE] 23 x HomeMatic
Hi,
da ich auch keine Benachrichtigung erhalten habe, nur zur Sicherheit: Ich habe Dir eine PN gesendet.
Gruß,
JudgeDredd