Suche Funkmodul für RFUSB

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
Werner Reuter
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Suche Funkmodul für RFUSB

Beitrag von Werner Reuter » 18.11.2025, 14:57

Hallo Homematic Freunde,

ich suche ein (funktionierendes) Funkmodul für einen RFUSB. Ich hatte mir den Stick vor einiger Zeit für ein Testsystem bestellt aber das Funkmodul irgendwo hin gelegt wo ich es nicht mehr finde. Evtl. hat auch meine Katze mal wieder „Beute“ versteckt. Bei ELV kann es leider nicht einzeln bestellt werden. Im Moment nutze ich den Stick mit einem HAP für den Funk aber es wäre natürlich schön den Stick „normal“ nutzen zu können. Falls jemand so ein Modul übrig hat und verkaufen möchte bitte kurz melden.

Danke und Gruß
Werner

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“