mediola

6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Werbung


Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon etv » 03.01.2017, 17:05

..btw...zum Thema Tickets:

https://www.eventbrite.de/e/homematic-user-treffen-2017-tickets-30353176167?aff=Inside

Da kann man die Tickets kaufen...
----------------------------------------------------------
.....alle haben eine Signatur - nur ich nicht.....
----------------------------------------------------------
CCU2 + CUxD, Synology DS1515 mit ioBroker und VIS
jede Menge Aktoren und Sensoren und langsam "Angst vor Elektrosmog" ;-)
etv
 
Beiträge: 189
Registriert: 06.12.2010, 10:26

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon Gluehwurm » 03.01.2017, 17:47

Danke :wink:
Gluehwurm
 
Beiträge: 6505
Registriert: 19.03.2014, 01:37

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon saxbav » 06.01.2017, 01:48

Diesen Jahr fahr ich auch mal wieder.
Karten sind gekauft.

Grüße
Homematic System Stand[16.06.2017]
,
RaspberryMatic PI 3 ...2.27.8.20170615
5x HM-CC-TC Funk-Wandthermostat
3x HM-CC-VD Funk-Stellantrieb
1x HM-CC-RT-DN Funk-Heizkörperthermostat
2x HM-WDS10-TH-O Funk-Temperatur-/Luftfeuchtesensor
2x HM-LC-Sw1-Pl Funk-Zwischenstecker
1x HM-LC-Sw4-PCB Funk-Schaltaktor 4-fach Platinenversion (Bausatz)
3x HM-LC-Dim1PWM-CV Funk-Dimmaktor 1-fach PWM LED (Bausatz)
2x HM-Sen-MDIR-O Funk-IR-Bewegungsmelder außen (Bausatz)
2x HM-ES-PMSW1-Pl Funk-Schaltaktor 1fach mit Leistungsmessung
2x HM-Sec-Sc Funk-Tür-/Fensterkontakt


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raspberry PI 1 mit CCU-Historian
RASPBERRY PI 3 ioBroker
-------------------------------
1x HM-CCU-1 schwarz ... in Rente
saxbav
 
Beiträge: 100
Registriert: 01.08.2012, 15:17

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon superuser002 » 06.01.2017, 21:57

Moin . .
Ich fahre dieses Jahr auch mal hin. . Bin ja das erste mal dabei und gespannt wie das so ist . .



Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
Benutzeravatar
superuser002
 
Beiträge: 446
Registriert: 30.08.2013, 09:55

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon itfreak » 09.01.2017, 12:47

vielleicht kann das Orga team auch mal die Unterkunftmöglichkleiten "auflisten".
LaStrada, PreMotel(55 eur) , Camping ?!
Parkplatzkosten/Möglichkeiten ?

PS.: preMotel ist auf der Homepage noch nicht buchbar ! Aber auf Trivago,de bzw. Booking.com für 55eur schon zu reservieren !
Gruss ITfreak

_______________________________________________________________
CCU RM 2.27.8.20170501, HMW-LGW-O-DR-GS-EU (Wired RS485 LAN Gateway)
537 Kanäle in 61 Geräten, 7800 Datenpunkte, 124 Programme
Wired: 11x HMW-IO-12-Sw7-DR, 7x HMW-LC-Bl1-DR( Rollladen) , 2x HMW-IO-12-Sw14-DR, HMW-Sen-SC-12-DR ( Eingänge)
Funk: 7x HM-CC-RT-DN, 3x HM-TC-IT-WMW-EU, 3x HM-CC-TC, 3x HM-CC-VD, HM-Sen-MDIR-O, 2x HM-RC-12, HM-LC-SW1-PL-2, HM-LC-SW4-DR, HM-RC-P1
IP-SYMCON als Webfront virtualisiert
Mobotix T-25 mit Bell-RF-ID
Synology NAS DS-414 + DS-415 mit Video Surveilance Station , VS240HD
Alarmanlage: Bosch Easy Series verdrahtet und RADION Funk

itfreak
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.05.2011, 19:52
Wohnort: D - 40000 Düsseldorf

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon Homoran » 09.01.2017, 16:21

itfreak hat geschrieben:preMotel ist auf der Homepage noch nicht buchbar ! Aber auf Trivago,de bzw. Booking.com für 55eur schon zu reservieren !

Leider gibt es aber immer noch keine Rückmeldung zu der Frage, ob es ein (preisreduziertes) Kontingent für Teilnehmer gibt.

Gruß
Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!
Benutzeravatar
Homoran
 
Beiträge: 7971
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon Sven_A » 11.01.2017, 11:48

Homoran hat geschrieben:Leider gibt es aber immer noch keine Rückmeldung zu der Frage, ob es ein (preisreduziertes) Kontingent für Teilnehmer gibt.

Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger mit Dr.Bob wenn ich verrate das dass wohl gerade noch in Klärung ist.

Btw. Ich bin auch dabei. Irgendjemand aus BaWü der Interesse an einer gemeinsamen An-/Abreise hat?

Gruß,
Sven
Sven_A
 
Beiträge: 1039
Registriert: 26.01.2016, 09:14
Wohnort: Renningen

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon Macschimmi » 13.01.2017, 11:37

Dr. Bob ist im Stress, das Dschungelcamp beginnt ab heute wieder :lol:
Benutzeravatar
Macschimmi
 
Beiträge: 93
Registriert: 01.05.2012, 12:17

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon braindead » 13.01.2017, 15:57

Ich bin auch wieder dabei. Gibt es eigentlich schon eine Liste mit den geplanten Vorträgen? Die Verknüpfung von Alexa und HomeMatic fände ich als Vortrag spannend.
Gruß,
Markus
braindead
 
Beiträge: 481
Registriert: 28.11.2014, 22:20

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Beitragvon Dr.Bob » 15.01.2017, 14:32

Hallo zusammen,

genaue Infos bzgl. Hotelbuchung und damit verbundene Preisdefinition, Sponsorenpakete sowie die Liste der bisher angemeldeten Vorträge
befindet sich in den letzten Zügen. Wir planen die Infos in den nächsten 1-2 Wochen zu veröffentlichen.

Bitte habt Verständnis dafür das alles aus verschiedenen Orga-Aspekten abgesprochen werden muss und wir nicht sofort "losschießen" können
im Forum mit den bisher bekannten Infos wie früher wo wir ein 30 Mann Treffen vor uns hatten.
Mehr User = mehr Abstimmung 8)

Aber vielen hier bisher geäußerten Wünschen können wir denke ich bald gutes Feedback liefern. Wir bitten um noch paar Tage Geduld (auch wenn
uns das schwer fällt gute Nachrichten zurückzuhalten :mrgreen: )
Viele Grüße,
Dr.Bob

HM SmartHome im Neubau:
http://www.elv.de/Von-Anfang-an-%E2%80% ... tail_49648

HM SmartGarten mit GARDENA 24V Bewässerung:
http://www.elv.de/HomeMatic-bringt-Wass ... tail_51154
Video: https://www.youtube.com/watch?v=QUTTix0 ... e=youtu.be

Homematic Usertreffen 2017, Review: https://www.homematic-inside.de/blog/ev ... re-sue-mee

CCU2 V2.21.10: 554 Kanäle in 112 Geräten
Zusatz-Addons: CUxD 1.4a + mount USB Stick + VPN cloudmatic + Amazon Alexa + XML-API 1.10 + Prg.Drucken 1.0
HW-Zubehör: IRTrans + IPswitch S0 + Raspi B (Photovoltaik)
GUI: CloudMatic + iOS PocketControl
[system.Exec durch CUxD.Exec ersetzt]
Benutzeravatar
Dr.Bob
 
Beiträge: 444
Registriert: 12.05.2011, 10:55

VorherigeNächste

Zurück zu Usertreffen und Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.