HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

[Suche] Homematic Heizkörper- und Wandthermostat

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.
Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.

Werbung

[Suche] Homematic Heizkörper- und Wandthermostat

Beitragvon tubu » 28.12.2016, 12:01

Hallo,

ich suche 4x Homematic Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN und 4x Homematic Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU.

Wer diese Komponenten abzugeben hat, gerne per PN oder auch Mail.

Gruß aus Oberbayern
Thomas
Nach Umstieg von RWE-Smarthome auf Qivicon bin ich jetzt bei Homematic gelandet und arbeite mich langsam in ein begeisterndes System ein.
tubu

Re: [Suche] Homematic Heizkörper- und Wandthermostat

Beitragvon HM_User » 31.01.2017, 15:00

Hallo Thomas,

ich habe noch welche Originalverpackt und noch nie in Betrieb.
Ich hatte für jeden Raum eins gekauft aber nicht überall welche verbaut.
Ich zähle sie heute mal durch und melde mich wieder.
Gruß Stefan

Derzeit verbaut

CCU2| HMW-Sys-Tm-DR|HMW-LGW-O-DR-GS-EU| HMW-Sys-Op-DR| 11x HMW-LC-B1-DR| 9x HMW-IO.12-Sw7-DR| 12x HMW-LC-Sw2-DR| 4x HMW-LC-Dim1L-DR| 12x HM-TC-IT-WM-W-EU| 2x HM-Sec-RHS| 14x HM-Sec-SCo| 12x HM-Sec-SD| HM-RC-Key4-2| HM-Sec-Key-S| HM-WDS100-C6-0| HM-Sec-WDS|sygonix Transpondercodeschloss, IP66, UP| GU SecureConnenct100 mit SecuryAutomatic A| DHL Paketkasten| Hörmann Torantrieb Serie MP-BS|
HM_User

Re: [Suche] Homematic Heizkörper- und Wandthermostat

Beitragvon HM_User » 31.01.2017, 17:43

Hallo Thomas,

habe eben mal nachgezählt.
Hätte noch 5 Stück auf Vorrat.

OVP und noch nie benutzt.

Gruß Stefan
Gruß Stefan

Derzeit verbaut

CCU2| HMW-Sys-Tm-DR|HMW-LGW-O-DR-GS-EU| HMW-Sys-Op-DR| 11x HMW-LC-B1-DR| 9x HMW-IO.12-Sw7-DR| 12x HMW-LC-Sw2-DR| 4x HMW-LC-Dim1L-DR| 12x HM-TC-IT-WM-W-EU| 2x HM-Sec-RHS| 14x HM-Sec-SCo| 12x HM-Sec-SD| HM-RC-Key4-2| HM-Sec-Key-S| HM-WDS100-C6-0| HM-Sec-WDS|sygonix Transpondercodeschloss, IP66, UP| GU SecureConnenct100 mit SecuryAutomatic A| DHL Paketkasten| Hörmann Torantrieb Serie MP-BS|
HM_User

Zurück zu Private Kleinanzeigen