mediola

V: Homematic MP3 Modul sowie Zubehör für eine Türklingel

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.
Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.

Werbung


V: Homematic MP3 Modul sowie Zubehör für eine Türklingel

Beitragvon ChristianF » 08.01.2017, 16:31

-verkauft! -




Hallo,
Ich verkaufe hier ein Homematic MP3 Modul sowie alles Zubehör, für eine Türklingel. Ich wollte daraus ursprünglich selbst eine Klingel bauen, komme aber einfach nicht dazu, und der WAF hat gesagt, der Krempel kommt jetzt weg und wir besorgen eine normale Türklingel... Dumm gelaufen für mich :(

Zum Verkauf steht also ein Package, bestehend aus:
- HM-OU-CM-PCB -> Homematic Komplettbausatz Funk-Gong-Modul MP3 mit microSD-Karten-Slot, komplett aufgebaut, getestet, funktioniert. Originalpreis des Bausatzes = 39,95EUR ohne Zusammenbau
- ein Steckergehäuse von Conrad (Nummer habe ich gerade nicht greifbar)
- ein Verstärkerbaustein "Kemo M031N" mit 3,5W, auch von Conrad, Neupreis=9,49EUR
- das passende Lautstärke-Regel-Poti dazu
- ein Visaton DL5 Lautsprecher, Neupreis 15,50EUR
- ein TracoPower 12V Netzteil 1A, Modell TIW 12-112, Neupreis 43EUR

Der Neupreis aller Komponenten liegt also deutlich über 100EUR, alles zusammen gibt es hier für 50EUR. Alle Komponenten des Pakets sind auf den Bildern zu sehen. Sie sind untereinander noch nicht verbunden, hier ist also noch (Löt)Arbeit mit technischem Verständnis erforderlich.
hm.JPG



Gerne Abholung, ansonsten versicherter Versand mit DHL für 5€ möglich. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgaberecht.
370 Kanäle in 119 Geräten und 22 CUxD-Kanäle in 7 CUxD-Geräten (Stand 28.4.16)

Interesse an einer Homematic User Group / Stammtisch in Hamburg (und Umgebung)?
Dann hier melden: viewtopic.php?f=47&t=33440&p=315468#p315468
ChristianF
 
Beiträge: 307
Registriert: 27.06.2014, 20:50

Zurück zu Private Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.