Pulsecounter von Eugen Stall zu verkaufen

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
Apollo13

Pulsecounter von Eugen Stall zu verkaufen

Beitrag von Apollo13 » 01.01.2019, 20:10

Leider hatte ich übersehen, daß es den Pulsecounter in zwei Versionen gibt und zuerst die 50x50mm Version gekauft und aufgebaut. Funktioniert tadellos, soll bei mir 4 Wechselstromzähler in der UV auslesen und die Daten an die CCU übermitteln.
Natürlich ist dafür die Version im 2TE Gehäuse besser geeignet, weshalb ich nun das 50x50mm Gerät mit der OLED Anzeige (ohne Netzteil, mit Gehäuse) abgeben möchte. Statt Bilder bitte auf Eugen's Seite alles nachzulesen, sieht exakt so aus.

VB € 80 inkl. Versand
Hier ist der Pulsecounter.jpg

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“