verkaufe: Homematic Wired-Busabschluss, Hutschienennetzteil

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
anli
verkaufe: Homematic Wired-Busabschluss, Hutschienennetzteil

Beitrag von anli » 12.01.2019, 14:39

Ich verkaufe folgende Homematic Wired-Komponenten:

neuer Zustand: 1x RS485 LAN Gateway (HMW-LGW-O-DR) inkl. dem original mitgelieferten Netzwerkkabel
neuer Zustand: 1x RS485 Busabschlusswiderstand (HMW-Sys-Tm-DR)
gebraucht: 1x Homematic-Wired Hutschienennetzteil (HMW-Sys-PS7-DR)

Ich verkaufe die Artikel von privat. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten. Die Ware hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten Mängel. Die Ware kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Gerne versende ich die Artikel gegen Erstattung der Kosten auch. Vornehmlich mit Hermes, da die Post bei uns homöopathische Öffnungszeiten hat. Auf Wunsch aber auch mit denen.

Bitte sende mir Dein Ernst gemeintes Angebot (gewünschte Artikel, Stückzahl, Preis, Versand) per PN oder E-Mail. Auf nicht Ernst gemeinte Angebote kann ich leider nicht antworten ;-)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Zuletzt geändert von anli am 28.01.2019, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
Herzliche Grüße, anli

Alle Angaben ohne Gewähr und Haftung meinerseits. Verwendung der von mir zur Verfügung gestellten Downloads auf eigene Gefahr. Ich bitte um Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen keine unaufgeforderte Hilfestellung per PN/Mail geben kann. Bitte allgemeine Fragen ins Forum stellen, hier können viele fähige User viel schneller helfen.

Tickets für das Usertreffen 2019 verfügbar! Hier informieren: Eventbrite-Ticketshop. Termin: 5.4. - 7.4.2019 in Kassel (freitags nur Workshops, Vorträge Sa + So). Newsletter-Anmeldung: https://www.homematic-usertreffen.de

Homematic-Manager v2: einfaches Tool zum Erstellen von Direktverknüpfungen und Bearbeiten von Gerätenamen, -parametern etc. für Homematic und HomematicIP (Alternative diesbzgl. zur WebUI)

Einsteiger-Hilfeerweiterter Skript-Parser

cofh

Re: Homematic Wired-Komponenten

Beitrag von cofh » 18.01.2019, 19:00

PN geschickt

anli
Re: verkaufe: Homematic Wired-Busabschluss, Hutschienennetzteil

Beitrag von anli » 28.01.2019, 08:48

Hier wurde auch aktualisiert.
Herzliche Grüße, anli

Alle Angaben ohne Gewähr und Haftung meinerseits. Verwendung der von mir zur Verfügung gestellten Downloads auf eigene Gefahr. Ich bitte um Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen keine unaufgeforderte Hilfestellung per PN/Mail geben kann. Bitte allgemeine Fragen ins Forum stellen, hier können viele fähige User viel schneller helfen.

Tickets für das Usertreffen 2019 verfügbar! Hier informieren: Eventbrite-Ticketshop. Termin: 5.4. - 7.4.2019 in Kassel (freitags nur Workshops, Vorträge Sa + So). Newsletter-Anmeldung: https://www.homematic-usertreffen.de

Homematic-Manager v2: einfaches Tool zum Erstellen von Direktverknüpfungen und Bearbeiten von Gerätenamen, -parametern etc. für Homematic und HomematicIP (Alternative diesbzgl. zur WebUI)

Einsteiger-Hilfeerweiterter Skript-Parser

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“