Fertiger Bausatz HM-LC-Sw1-Pl-CT

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
dtp
Beiträge: 5584
Registriert: 21.09.2012, 08:09
Wohnort: Stuttgart

Fertiger Bausatz HM-LC-Sw1-Pl-CT

Beitrag von dtp » 12.01.2019, 18:09

Hallo,

verkaufe einen im Juli 2017 neu gekauften und nicht mehr benötigten Funk-Schaltaktor 1-fach mit Schraubklemmenanschluss, Zwischenstecker, HM-LC-Sw1-Pl-CT. Es handelt sich dabei um einen Bausatz, den ich zusammengebaut habe. Der Aktor funktioniert einwandfrei und befindet sich im Neuzustand.
HM-LC-Sw1-Pl_CT_01.JPG
HM-LC-Sw1-Pl_CT_02.JPG
HM-LC-Sw1-Pl_CT_03.JPG
Meine Preisvorstellung inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket liegt bei 40,- €. Bei Selbstabholung entsprechend 6,- € weniger.

Wegen Privatverkauf schließe ich jedwede Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus, versichere aber, dass sich der Aktor in dem beschriebenen und auf den original Bildern zu erkennenden Zustand befindet.

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“