[Verkaufe] 4 Kanal DMX RGBW Controller(ulrichradig.de) (4A pro Kanal) + Gehäuse

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
QLink

[Verkaufe] 4 Kanal DMX RGBW Controller(ulrichradig.de) (4A pro Kanal) + Gehäuse

Beitrag von QLink » 02.05.2019, 10:37

Hi Leute,

mir ist ein DMX RGBW Controller sowie ein dazupassendes Gehäuse übrig geblieben welche ich nicht mehr benötige.
Ich habe einen zuviel bestellt.
Der Controller sowie das Gehäuse sind wurden nur ausgepackt aber nie verwendet, sind also unbenutzt.
IMG_20190502_100918.jpg
Hier der Link zu den Details:

https://shop.ulrichradig.de/Module/Ligh ... param=rgbw

Der NP für Controller + Gehäuse liegt bei 45€.
Verkaufspreis für beides zusammen: 20€ + Versandkosten

Bei Interesse einfach melden.

Beste Grüße

Baeken

Re: [Verkaufe] 4 Kanal DMX RGBW Controller(ulrichradig.de) (4A pro Kanal) + Gehäuse

Beitrag von Baeken » 08.08.2019, 21:24

Hallo,
Anschließen und starten?
Wie sieht die Einstellung aus der Farben?
Gruß

QLink

Re: [Verkaufe] 4 Kanal DMX RGBW Controller(ulrichradig.de) (4A pro Kanal) + Gehäuse

Beitrag von QLink » 09.08.2019, 07:32

Hi Baeken,

DMX lässt sich mit der Homematic per CUXD steuern. Es gibt dazu einen eigenen Thread wo alles wissenswerte zu finden ist:

viewtopic.php?f=37&t=9008

Du brauchst aber zusätzlich schon einen Artnet Node, der den Controller ansteuert ...

Man kann hier schöne Sachen wie Wasserfalleffekt oder Kaminfeuersimulation o.ä. damit umsetzen. Einlesen wird sich aber nicht vermeiden lassen.

Eine zweite Möglichkeit wäre iobroker mit dem Artnet Adapter, falls du iobroker im Einsatz haben solltest.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“