[verkauft] 8-kanaliges Kombi-Relais-Modul

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
dtp
Beiträge: 6492
Registriert: 21.09.2012, 08:09
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

[verkauft] 8-kanaliges Kombi-Relais-Modul

Beitrag von dtp » 03.08.2019, 12:22

Verkauft

Hallo,

ich verkaufe ein 8-kanaliges Kombi-Relais-Modul bestehend aus zwei 4-Kanal-Funk-Schaltaktoren für Batteriebetrieb HM-LC-Sw4-Ba-PCB, zwei 4-Kanal-Relaismodulen mit Optokoppler, einem DC-Buck-Konverter LM2596 DC 3,0-40V sowie diversem Montagematerial.
IMG_0645_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0644_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0643_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0642_Bildgröße ändern.JPG
Das Modul ist vollständig verkabelt und voll funktionsfähig. Ich hatte es ursprünglich für ein Treppenhauslicht geplant, dann aber doch wieder verworfen. Vielleicht findet ja jemand hier eine adäquate Verwendung.

Die Schaltleistung der acht Relais beträgt maximal 250V / 10A (AC) bzw. 30V / 10A (DC).

Ich verkaufe das Modul zum Selbstkostenpreis von

55,- € zzgl. Versandkosten.

Gruß,

Thorsten
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container, Homebridge auf Raspberry Pi 3B+;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“