V: HB-RF-USB, RPI-RF-Mod, Gehäuse

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
RouvenE
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2013, 19:54

V: HB-RF-USB, RPI-RF-Mod, Gehäuse

Beitrag von RouvenE » 08.09.2019, 20:38

Hallo,
Ich steige von der CCU3 auf den Homematic IP Access Point um. Aus diesem Grunde verkaufe ich die folgende Kombination:
- RPI-RF-Mod
- HB-RF-USB
- Gehäuse von technikkram.net
- externe Antenne von technikkram.net
- Gesamtwert Neukaufpreis mind. EUR 85

Diese Kombi funktioniert einwandfrei und ist bereits gelötet und zusammengebaut.

Ich hatte ursprünglich geplant, die CCU in den Keller zu stellen und die Antenne über Cat7-Kabel, Patchpanel und USB-Extender zu verlängern. Leider sind meine Patchpanel das Problem und der Familienrat entschied sich für die App-Bedienung des Access Point.

Preisvorstellung: EUR 75

Haszer
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2019, 12:21

Re: V: HB-RF-USB, RPI-RF-Mod, Gehäuse

Beitrag von Haszer » 03.11.2019, 15:20

Hallo,
steht die Kombi noch zum Verkauf?

Gruß Haszer

RouvenE
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2013, 19:54

Re: V: HB-RF-USB, RPI-RF-Mod, Gehäuse

Beitrag von RouvenE » 03.11.2019, 15:54

Ja, Käufer ist abgesprungen.

mavericklt
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2019, 07:53

Re: V: HB-RF-USB, RPI-RF-Mod, Gehäuse

Beitrag von mavericklt » 05.12.2019, 07:58

Hallo Rouven,

da der Thread noch nicht geschlossen ist, hoffe ich mal, dass das Angebot noch immer aktuell ist und würde hiermit Interesse anmelden und mich über eine PN freuen.

MFG
Alex

RouvenE
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2013, 19:54

Re: V: HB-RF-USB, RPI-RF-Mod, Gehäuse

Beitrag von RouvenE » 05.12.2019, 10:49

Bereits verkauft. Danke.

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“