Seite 1 von 1

[gelöst] Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Verfasst: 21.11.2020, 14:02
von MartinBr
Hallo, ich habe Probleme mit den Augen und habe mir schon einige Bausätze versemmelt. Ich suche daher gegen Entgelt, der mir den Bausatz HB-RF-ETH fertig lötet. Ich würde den Bausatz mit der fertigen SMD Bestückung kaufen und zuschicken, wie er auch bei dem bekannten Versender angeboten wird..

Gruß
Martin

Re: Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Verfasst: 21.11.2020, 14:55
von dquantz
Hast PN

Re: Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Verfasst: 23.11.2020, 21:09
von zakex
kann ich dir gern löten wenn noch bedarf ist.

Geld möchte ich dafür aber keins haben. Ne Tafel Schokolade im Packet reicht vollkommen aus :-)

Re: Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Verfasst: 27.11.2020, 20:33
von MartinBr
Danke für dein Angebot. Ich habe hier schon Hilfe gefunden. Hier im Forum finden man noch Hilfsbereitschaft.
Danke

Gruß
Martin