Hab Aufgeräumt und alles muss raus...HM und HMIP und Sonstiges

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
klana
Beiträge: 1099
Registriert: 08.02.2015, 08:37
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Hab Aufgeräumt und alles muss raus...HM und HMIP und Sonstiges

Beitrag von klana » 15.01.2024, 09:36

Hallo Zusammen,

So…jetzt habe ich endlich aufgeräumt…und alles muss raus….siehe angehängtes Bild.

Der DHL Paketpreis kommt noch obendrauf.
Bei größeren Abnahmemengen können wir gerne noch über den Preis reden :-)
Bitte nur PN und nicht hier im Thread.

Nur an Selbstabholer oder Versand nach Vorkasse.

Gruß
Klana
Verkauf HM 2024 2024.01.16.jpg
Übersicht.JPG
Gruß Klana
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.

Tabaluga27
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2024, 11:28
System: Access Point

Re: Hab Aufgeräumt und alles muss raus...HM und HMIP und Sonstiges

Beitrag von Tabaluga27 » 12.03.2024, 11:37

Ich bin neu und kann noch keine PN senden. Ich hätte evtl Interesse an ein paar Teilen.

Benutzeravatar
klana
Beiträge: 1099
Registriert: 08.02.2015, 08:37
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hab Aufgeräumt und alles muss raus...HM und HMIP und Sonstiges

Beitrag von klana » 12.03.2024, 12:27

An welchen denn?
Gruß Klana
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“