Dunstabzug Steuerung mit IP Wired

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MatzeEchilo
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019, 20:03

Dunstabzug Steuerung mit IP Wired

Beitrag von MatzeEchilo » 23.04.2019, 12:44

Hi,

Ich habe einen Fensterkontakt am DRI32 hängen, die Dunstabzugshaube ist über den DRS8 geschaltet.

Der Input ist als Fenster-Öffner in der App deklariert,

Ich möchte einfach die Dunstabzugshaube nur dann schalten, wenn das Fenster geöffnet ist, dazu habe ich eine Automatisierung erstellt, siehe Screenshot, allerdings klappt das nicht...

Mache ich was falsch?

Danke und viele Grüße
Screenshot_20190423-105524.png

Gerti
Beiträge: 3035
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Dunstabzug Steuerung mit IP Wired

Beitrag von Gerti » 23.04.2019, 16:26

Hi!

Wired IP wird von der App noch gar nicht offiziell unterstützt. Vielleicht geht es deshalb nicht.
Die Automatisierung würde aber auch nur ein und nicht ausschalten. Es sollte vermutlich auch besser über eine Gruppe gehen.

Gruß
Gerti

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“