HomeMatic Wired Taster - Installation

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Gerber_
Beiträge: 176
Registriert: 16.03.2015, 21:17
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

HomeMatic Wired Taster - Installation

Beitrag von Gerber_ » 30.09.2022, 08:30

Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage in Bezug auf die Homematic Wired 2 Fach/ 6 Fach Taster.
Wenn diese in ein normalen 55er Rahmen montiert werden, wird hierfür noch etwas benötigt?

Oder können die Taster ohne Probleme in den Rahmen montiert werden?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Phil

It-noob
Beiträge: 119
Registriert: 17.08.2017, 16:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: HomeMatic Wired Taster - Installation

Beitrag von It-noob » 30.09.2022, 22:06

Gerber_ hat geschrieben:
30.09.2022, 08:30
Homematic Wired 2 Fach/ 6 Fach Taster.
Wenn diese in ein normalen 55er Rahmen montiert werden, wird hierfür noch etwas benötigt?
das funktioniert bei mir und dem Gira 55 System völlg problemlos ohne basteleien oder zusätzliche Adapter. Die HM(IP) Adapter benötigst du nur, wenn du Unterputzaktoren für Markenschalter verwendest.

Aber den 6 fach-Taster gibtes ja schon gar nicht als UP-Markenschalter und damit gäbe es auch keine Adapter. 8)

Gerber_
Beiträge: 176
Registriert: 16.03.2015, 21:17
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HomeMatic Wired Taster - Installation

Beitrag von Gerber_ » 11.10.2022, 09:01

Hey,

Super, danke dir für die Antwort.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“