Open Collector RS485 I/O-Modul welches Relais passt

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
matze.s
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2018, 22:32

Open Collector RS485 I/O-Modul welches Relais passt

Beitrag von matze.s » 16.07.2018, 23:02

Hallo zusammen,

ich (Matze vom Bodensee) bin neu unter den homematic usern und habe nach vielen Anfangsproblemen die meist vor dem Bildschirm waren endlich meine Raspberrymatic mit dem Wired RS485 I/O-Modul am laufen.
Die Relais ausgänge sind zwischenzeitlich alle belegt und ich möchte mit den open collector ausgängen noch das Gartenlicht und die Zisternenpumpe schalten.

Frage: Welches Relais ist geeignet für die open collector ausgänge? Die gängigen relais liegen alle bei größer 50mA.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Matze

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“