Wechsel von PEHA PHC Taster verwendbar?

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Axelfoley
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2018, 20:54

Wechsel von PEHA PHC Taster verwendbar?

Beitrag von Axelfoley » 26.12.2018, 20:59

Hallo in die Runde

Honeywell hat das PEHA PHC System abgekündigt. Ich möchte nun auf Homematic IP wired wechseln, da PEHA PHC auch kabelgebundenen ist. Die Frage ist nun, ob ich die Taster, die von PEHA bereits installiert sind weiterverwendet werden können? Würde mir vom benötigten invest natürlich sehr entgegen kommen :)

Danke im Voraus für die Hilfe

Axel

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: Wechsel von PEHA PHC Taster verwendbar?

Beitrag von shartelt » 26.12.2018, 21:57

was sagen denn die Anschlusspläne der HMIP-W Aktoren?

Axelfoley
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2018, 20:54

Re: Wechsel von PEHA PHC Taster verwendbar?

Beitrag von Axelfoley » 27.12.2018, 23:10

Hi
Ich habe heute mal die Schalter der aktuellen Installation angesehen. Das sind in der Tat übliche Gira Taster, die an die PEHA PHC Eingänge angeschlossen sind. Somit sollte es mit Homematic IP wired funktionieren.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“