Wired Aktoren werden von Cloudmatic nicht erkannt

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Waschi
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2019, 03:38

Wired Aktoren werden von Cloudmatic nicht erkannt

Beitrag von Waschi » 12.04.2019, 18:31

Wollte jetzt ein Parr Rollos mit Alexa Steuern .
Habe dazu Cloudmatic Eingerichtet !
Aber Keiner meiner wired Aktoren wird erkannt ,nur die Homematik IP Aktoren ohne wired.
Hat das schon wehr am laufen ?

Gruß Waschi :roll:

Schweini
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2018, 09:35

Re: Wired Aktoren werden von Cloudmatic nicht erkannt

Beitrag von Schweini » 17.04.2019, 07:00

Moin,

bei mir läuft es leider auch noch nicht. Ich werde den Weg über Mediola gehen. Hab inzwischen viele andere Komponenten und werde diese nur an deren Gateways anlernen. Was über Direktverknüpfung zu realisieren ist wird darüber realisiert, was über Programme läuft wird alles über den Automation Manager gemacht. So weis ich wo ich nach suchen muss wenn ich ein Problem habe. in jedem Gateway was programmieren macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Gruß Schweini

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Wired Aktoren werden von Cloudmatic nicht erkannt

Beitrag von NickHM » 17.04.2019, 11:38

Waschi hat geschrieben:
12.04.2019, 18:31
Habe dazu Cloudmatic Eingerichtet !
Aber Keiner meiner wired Aktoren wird erkannt ,nur die Homematik IP Aktoren ohne wired.
Hat das schon wehr am laufen ?
Hallo

schreib doch mal an den Cloudmatic Support, wann die Wired Aktoren in den Alexa Skill eingearbeitet werden.

Sind denn die Geräte auf der WEb Seite von Cloudmatic in Deinem Account zu sehen, oder tauchen diese dort auch schon nicht auf ?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“