Gerüchte

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Karimba
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2017, 13:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gerüchte

Beitrag von Karimba » 01.03.2020, 15:43

Guten Tag,

würde gerne mein Neubau mit Homeatic wired ausstatten mein Elektriker teilte mir mit das die wired Version nicht weiterentwickelt wird und eingestampft wird.
Nun bin ich etwas verunsichert gibt es ungefilterte Informationen?

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Gerüchte

Beitrag von Sammy » 01.03.2020, 15:49

Homematic Wired wird nicht mehr weiterentwickelt.
Homematic IP Wired ist das neuere Nachfolgesystem, was natürlich weiterentwickelt wird.
Bitte auf die kleinen aber feinen Unterschiede achten. Gepostet hast Du ja auch im IP-Bereich, fragst aber nach dem alten System.

Gruß Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Karimba
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2017, 13:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gerüchte

Beitrag von Karimba » 01.03.2020, 23:27

Klasse danke für dein Feedback :D
Dann lege ich mal mit der Planung los.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“