Bewegungsmelder SMI55 anschließen

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bastianh
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2021, 16:48
System: CCU und Access Point

Bewegungsmelder SMI55 anschließen

Beitrag von Bastianh » 28.11.2021, 16:54

Guten Tag,

ich habe eine Homematic ip wired Installation in einem Neubau und nutze einen Access Point und die CCU3.
Meine Taster sind ein Eingangsmodulen angeschlossen und die Komponenten sind als Ringbus angeschlossen.
Wie kann ich den Bewegungsmelder SMI 55 an den Bus anschließen?
Ich habe die Federzugklemmen des Access Points genutzt, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank und Gruß
Bastian

dondaik
Beiträge: 12925
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1599 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Bewegungsmelder SMI55 anschließen

Beitrag von dondaik » 28.11.2021, 17:30

sagt das handbuch ... nur die antwort wird nicht gefallen
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Daimler
Beiträge: 9115
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Bewegungsmelder SMI55 anschließen

Beitrag von Daimler » 29.11.2021, 09:43

Hi,
dondaik hat geschrieben:
28.11.2021, 17:30
sagt das handbuch
:shock: :shock: Whats that?
Aber schon die Bezeichnung sagt doch eig. schon Alles. :wink:
Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“