HMIPW-WTH Display Beleuchtung länger als 30 Sek.

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Alletklar
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2019, 10:41

HMIPW-WTH Display Beleuchtung länger als 30 Sek.

Beitrag von Alletklar » 17.02.2022, 22:48

Hallo Zusammen,

ich habe in unserem neuen Haus die HMIPW-WTH als Fussbodenheizungssteuerung verbaut. Nun möchte ich gerne, dass sich nach Einbruch der Dunkelheit die Display(hintergrund)-Beleuchtung der Thermostate einschaltet. Ich habe alles probiert, aber die Beleuchtung schaltet sich immer nach 30 Sekunden wieder aus. Weiß jemand von Euch, ob das überhaupt geht?

Bei den Hutschienengeräten geht es ja auch.

VG
Allertklar

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: HMIPW-WTH Display Beleuchtung länger als 30 Sek.

Beitrag von shartelt » 17.02.2022, 23:00

geht nicht

Alletklar
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2019, 10:41

Re: HMIPW-WTH Display Beleuchtung länger als 30 Sek.

Beitrag von Alletklar » 17.02.2022, 23:23

Danke. Bescheiden. Dauert nicht mehr lange und ich verkaufe den ganzen homematic Wurst pardon wired kram... Vielleicht doch KNX...

Gerti
Beiträge: 3029
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: HMIPW-WTH Display Beleuchtung länger als 30 Sek.

Beitrag von Gerti » 18.02.2022, 08:18

Hi,

mal unabhängig vom Sinn, das Display ständig beleuchtet haben zu wollen, würde die Dauerhafte Beleuchtung mit ziemlicher Sicherheit die Temperatur im Gerät erhöhen und dann eben die Regelung der Heizung beeinflussen. Man wird sich dabei also vermutlich etwas gedacht haben.

Gruß
Gerti

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“