Wetterstation Hmip swo

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
oppey
Beiträge: 81
Registriert: 14.05.2020, 07:58
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 14 Mal

Wetterstation Hmip swo

Beitrag von oppey » 30.09.2022, 06:49

Hi Zusammen!

gibt es die Möglichkeit die Wetterstation, welche an der ccu3 angelernt ist, mit dem Nachbarn zu teilen? Die Werte an sich würden ja reichen nur sollte es wenig umständlich sein weil der Nachbar nicht mehr ganz so "mitkommt". Einzeln an die IP App kann man das Gerät ja scheinbar nicht anlernen wenn dieses schon an der CCU angelernt ist.....Vielleicht stand jemand ja schon vor einem ähnlichen Problem.

Grüße

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 13847
Registriert: 19.01.2011, 19:15
System: CCU
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Wetterstation Hmip swo

Beitrag von robbi77 » 30.09.2022, 09:48

Wusste gar nicht das es die in wired gibt, oder hast du dich da hier in der Kategorie vertan?

Das Problem war schon paar mal da.
Kurze Antwort:
Nein

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“