Fussbodenheizung mit HMIPW_Falmot, WTH und CCU3 einrichten

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
SwissHome2014
Beiträge: 226
Registriert: 22.10.2014, 20:20
System: CCU und Access Point
Hat sich bedankt: 8 Mal

Fussbodenheizung mit HMIPW_Falmot, WTH und CCU3 einrichten

Beitrag von SwissHome2014 » 25.11.2022, 12:40

Hallo zusammen

Ich habe schon alles versucht nd durchgelesen aber bringe es nicht fertig den HMIPW-FALMOT einzurichten.
Ausganslage:
- Falmot mit 8 VDMot (4 Räume):
1 Raum: HZ 1 + 2
2 Raum: HZ 3 - 5
3 Raum: HZ 6 + 7
4 Raum HZ 8

In jedem Raum habe ich einenn HMIPW-WTH.
Falmot und die WTH sind an der CCU3 angelernt.

Muss ich nun direkte Verknüpfungen machen zwischen den einzelnen HZ und den WTH?

Auf der FALMOT habe ich ausser be HZ1 bei allen ein Schraubenschlüssel Symbol? Ich habe irgendwie den Überblick verloren.. :(

Beste Grüsse

Gluehwurm
Beiträge: 12432
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Fussbodenheizung mit HMIPW_Falmot, WTH und CCU3 einrichten

Beitrag von Gluehwurm » 25.11.2022, 12:59

SwissHome2014 hat geschrieben:
25.11.2022, 12:40
Muss ich nun direkte Verknüpfungen machen zwischen den einzelnen HZ und den WTH?
DV oder Gruppe (habe keine Ahnung von wired), irgendwie müssen die Teile ja voneinander erfahren. Was zusammengehört muss verknüpft werden. :wink:
ein Schraubenschlüssel Symbol?
Hat mit der Adaptierfahrt zu tun, siehe Bed.anleitung.

Gruß
Bruno

SwissHome2014
Beiträge: 226
Registriert: 22.10.2014, 20:20
System: CCU und Access Point
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Fussbodenheizung mit HMIPW_Falmot, WTH und CCU3 einrichten

Beitrag von SwissHome2014 » 25.11.2022, 13:03

Bin nun weiter. Sobald die Direktverknüpfung erfolgt macht es dies Adaptierfahrt.
Das kann ich aber nur im Raum mit einerm Heizkreis machen. Dann muss ich also eine Gruppe mache für ein WTH mit 3 VDMOT?

EDIT: Habe es nun geschafft :)

Gluehwurm
Beiträge: 12432
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Fussbodenheizung mit HMIPW_Falmot, WTH und CCU3 einrichten

Beitrag von Gluehwurm » 25.11.2022, 15:03

Super ... :wink:

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“