HmIPW-DRBL4 Wochenprogramm funktioniert nicht

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Henry1970
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2023, 21:33
System: CCU und Access Point
Hat sich bedankt: 1 Mal

HmIPW-DRBL4 Wochenprogramm funktioniert nicht

Beitrag von Henry1970 » 14.03.2023, 14:12

Hallo
ich habe zwei HmIPW-DRBL4 Jalousieaktoren in meinem System. Beide sind direkt verknüpft und funktionieren auch tadellos.
für beide habe ich ein Wochenprogramm erstellt. Morgens 7:30 Uhr Lamellen öffnen und am Abend Astrofunktion plus 30 Min. Lamellen schließen. fertig! es sind vorerst unbenutzte Räume, da brauche ich nicht mehr.
der eine Aktor macht alles so wie gewünscht. der Zweite öffnet morgens die Lamellen, schließ sie am Abend aber nicht. ich habe jetzt schon ohne Astrofunktion oder andere Zeitpunkte versucht, aber es bleicht dabei. Öffnen ja, schließen nein!
Hat einer eine Idee. woran das liegt?
Hanke Henry!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“