Seltsames Verhalten Dimmfunktion

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Matthias K.
Beiträge: 1172
Registriert: 14.02.2016, 12:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Heidenheim
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Seltsames Verhalten Dimmfunktion

Beitrag von Matthias K. » 17.11.2023, 18:44

Was denn jetzt? Direktverknüpfung oder Programm? Oder vielleicht beides? Liefere doch bitte mal alles was zu dem Verhalten beitragen könnte und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen... :wink:

Atamah
Beiträge: 39
Registriert: 16.10.2018, 17:09
System: CCU
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Seltsames Verhalten Dimmfunktion _GELÖST-

Beitrag von Atamah » 18.11.2023, 11:44

Sooo liebe Community.

ich habe die Direktverknüpfung, (Es war tatsächlich eine Direktverknüpfung und kein Programm) neu aufgelegt und siehe da es funktioniert.
Dabei hatte ich davor beide DVs nebeneinander aufgemacht und keine Unterschiede festgestellt.

Danke für die Tipps und Support und sorry für die langsame Dateneingabe. Habe zwei kleine Kinder und ein Haushalt. Da komme ich sehr selten an den PC.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“