BWM Außen an Eingangsmodul

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
nilshollm
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2021, 08:44
System: CCU

BWM Außen an Eingangsmodul

Beitrag von nilshollm » 29.07.2023, 19:13

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, da ich vom Installateur leider nichts mehr höre.

Ich habe HM Ip Wired erhalten. Der Schaltschrank wurde geliefert, angeschlossen teilweise durch mich bzw. einen Elektriker. Erhalten habe ich Huber BWM potentialfrei, diese sollten auf die Eingangsmodule gelegt werden wie in dem Plan, allerdings habe ich wenig Ahnung davon. Alles was ich versucht habe hat nicht geklappt. Könnt ihr mir sagen wie welche Leitungen/Farben wo angeschlossen werden müssen? Von dem Eingangsmodul liegen die Kontakte auf Klemmen, von da aus muss der BWM angeschlossen werden. Es ist ein YSTY von Klemme zum BWM verbaut.

Folgenden BWM habe ich hier: https://www.amazon.de/HUBER-Bewegungsme ... 9hdGY&th=1

Im Anhang ein Bild der Schaltplan´s und des BWM.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke euch allen
Dateianhänge
plan.jpg
Anschlussplan SmartHome
Huber Bezeichnung.jpg
Huber BWM Anleitung

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“