Glasdisplay plus: Rolladen per Script steuern

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
christianplatzer.com
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2023, 16:22
System: CCU und Access Point

Glasdisplay plus: Rolladen per Script steuern

Beitrag von christianplatzer.com » 31.08.2023, 16:27

Liebes Forum.
Ich habe eine CCU3 mit wired access point und 1 Glasdisplay. Leider sind bei mir die Rolladen Aktoren nocht die alten Homematic Aktoren, deswegen möchte ich sie über ein Script ansteuern.
Irgendwie schaffe ich es nicht, den Level der Kachel auszulesen, um damit den Behang zu steuern.
Hat jemand eine Idee welcher Kanal bzw. wie man die Behanghöhe über das Glasdisplay einstellen kann? Es gibt zwar einen Kanal pro Kachen "Level", aber der hat nur Tastenevents, keine Werte...

Danke für jede Hilfe!

Christian

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“