Alle Hmw-DRBL4 über Hmw-WRC6 Direktverknüpfung schalten

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RobinPer
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2023, 16:01
System: CCU

Alle Hmw-DRBL4 über Hmw-WRC6 Direktverknüpfung schalten

Beitrag von RobinPer » 29.09.2023, 13:24

Hallo,

ich möchter gerne bei mir im Hauseingang das Hmw-WRC6 platzieren. Hier möchte ich nun mit einem Taster über Direktverbindung alle Rollos schalten. Mein Ziel ist:
Kurzer Tastendruck -> Alle Rollos gesteuert über drei DRBL4 Module sollen hoch fahren
Langer Tastendruck -> Alle Rollos gesteuert über drei DRBL4 Module sollen runter fahren.

Ich bin nicht daran interessiert durch halten des Tasters die position zu verändern.

Ich schätze, dass lässt sich im Expertenmodus definieren, aber ich weiß nicht wie und will nichts anfassen wo ich mir nicht sicher bin was ich mache :).

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“