HmIPW-WTH - Blinkendes Anntennensymbol

Kabelgebundene Sender und Empfänger aus der Serie Homematic IP wired

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
benni86
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2020, 12:04

HmIPW-WTH - Blinkendes Anntennensymbol

Beitrag von benni86 » 20.03.2024, 14:22

Hallo zusammen,
ich bilde mir ein seit dem Update des HmIPW-FAL24-C10 vor einigen Tagen vermehrt Probleme mit dem HmIPW-WTH zu haben, da dieser ein blinkendes Antennensymbol zeigt. Das geht zwar wieder weg wenn man die Temperatur ändert (blinkt auch augenblicklich grün), aber es hinterlässt bei mir nicht das Gefühl, dass das System rund laufen würde und außerdem ist es kurze Zeit später wieder da. Ich bin mir nicht sicher ob es zeitlich zum Update des FAL24-C10 passt, aber es könnte gut sein.

Ich habe zwei FAL24-C10, alle WTHs die mit diesen beiden verknüpft sind zeigen die gleichen Symptome. Die WTHs die an FAL24-C6 verknüpft sind haben diese Problematik nicht.

Das ganze wird mit einer CCU3 betrieben, diese wurde bereits neugestartet und auch der gesamte Bus wurde einmal neugestartet.

Softwarestände:
CCU3: 3.75.6
HmIPW-WTH: 2.8.10
HmIPW-FAL24-C10: 2.4.6

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Beobachtungen gemacht?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren“