regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-West"

Moderator: Co-Administratoren

Wie stark interessiert seit ihr an einem regionalen Homematic Stammtisch "Nord-West"

Umfrage endete am 10.08.2013, 20:38

Interessiert mich sehr, nur jährliche Treffen sind zu wenig!
3
50%
Interessiert mich sehr, auch gerade weil man im kleinen Kreise mal besser seine eigene Installation vorführen kann.
3
50%
Mir reicht ein jährliches Treffen mit einer grösseren Gemeinde entweder im Norden oder Süden.
0
Keine Stimmen
Ich brauche gar keine Treffen oder Stammtische, die Onlinewelt reicht mir zum fachsimpeln.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Mediaman2000
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2009, 17:56
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-West"

Beitrag von Mediaman2000 » 02.05.2013, 20:38

Hallo Leute!
Wir schon auf dem Treffen in Sottrum angesprochen wollte ich mal einen kleinen Vorstoss wagen mal über sowas wie einen regionalen Stammtisch für die Homematicer (und auch gerne anderweitige Hausautomations-Wahnsinnige) aus der nächst gelegenden Region nazudenken.
Angesprochen sollen sich die Leute fühlen, die aus folgenden Landkreisen kommen:

NOH - Landkreis Grafschaft Bentheim (hier bin ich zu Hause)
EL - Landkreis Emsland
BOR - Landkreis Borken
ST - Landkreis Steinfurt
OS - Landkreis Osnabrück
MS - Landkreis Münster


Das sind meiner Meinung nach alle sinnvoll angrenzenden Landkreise die in einem Radius von max. 60 km für mein Engagement in Frage kämen. Falls ich wen vergessen haben sollte, ruhig meckern :roll:

Ich habe mal eine Umfrage zum Thema erstellt um mal das Interesse zu messen - bitte auch nur abstimmten wenn ihr aus einem der umliegenden Landkreise kommen solltet, da es sonst wenig repräsentativ ist. Andere seien auch gerne dazu aufgerufen ähnliche Threads für andere Regionen zu erstellen oder der Admin gleich ein entsprechendes Unterforum. (Fehlt bisher oder täusche ich mich?) Die Umfrage lasse ich mal 100 Tage laufen - ich bin gespannt was draus wird :mrgreen:
mfg. Mediaman2000

Mein Blog: http://maximilian-roth.de

Benutzeravatar
Mediaman2000
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2009, 17:56
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von Mediaman2000 » 10.05.2013, 16:52

<<schieb>>

Wenig Rückmeldungen bis jetzt :cry:
mfg. Mediaman2000

Mein Blog: http://maximilian-roth.de

Benutzeravatar
magic71
Beiträge: 252
Registriert: 31.07.2011, 09:09
Wohnort: Osnabrück

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von magic71 » 12.05.2013, 14:32

Hi, können wir gerne machen - bekannterweise komme ich aus OS.
Ich hätte auch kein Problem das erste Stammtisch Treffen zu organisieren :mrgreen:
Vorschlag wäre z.B. mein Stamm Grieche nahe an der A30 (Abfahrt Hasbergen-Gaste)
Eigentlich für alle aus der Richtung von Rheine, Nordhorn ect. einfach erreichbar.

Wer wäre dann mit dabei ?
Wollen wir lieber in der Woche oder am WE ?

Viele Grüsse aus Osnabrück

Dirk
@Home: RaspberryMatic 1591 Kanäle in 312 Geräten ASUS Tinkerboard S HM, HMW, HMIP, HMIPW
@Firma: RaspberryMatic 359 Kanäle in 83 Geräten ASUS Tinkerboard S HM, HMW, HMIP
@Eltern: 51 Kanäle in 11 Geräten CCU2 HM, HMW

Benutzeravatar
Mediaman2000
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2009, 17:56
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von Mediaman2000 » 12.05.2013, 14:51

Na endlich tut sich was...
Das wäre eine Möglichkeit - zeitlich werde ich mich persönlich nicht festlegen, da es immer wieder freie Wochenenden und freie Abende während der Woche gibt an denen sowas klappen würde. Die ersten Treffen an einem neutralen Ort stattfinden zu lassen finde ich ok, aber im Bezug auf meine Umfrage wäre es später sicherlich schön mal das ein oder andere Heim kennenzulernen :roll: Trocken über die Materie labern geht zeitweise wird dann aber mit Sicherheit öde ^^
mfg. Mediaman2000

Mein Blog: http://maximilian-roth.de

fischmir
Beiträge: 827
Registriert: 03.02.2014, 18:04
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von fischmir » 09.06.2015, 13:19

*Kram* *Kram*...Gibt es diesen Stammtisch?

Benutzeravatar
Mediaman2000
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2009, 17:56
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von Mediaman2000 » 16.06.2015, 18:16

Nep bisher noch nicht :?
mfg. Mediaman2000

Mein Blog: http://maximilian-roth.de

fischmir
Beiträge: 827
Registriert: 03.02.2014, 18:04
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von fischmir » 23.06.2016, 22:25

Naja...wir wären immerhin zu dritt...also wie sieht es aus mit dem Griechen nähe Hasbergen-Gaste?

VdB
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2014, 12:01

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von VdB » 24.06.2016, 09:03

Zum Griechen finde ich fast so gut wie Hausautomation ... komme auch aus OS. Ich bin zeitlich flexibel, würde aber einen Abend in der Woche bevorzugen


Thomas

Wolfros
Beiträge: 55
Registriert: 08.12.2013, 16:33

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von Wolfros » 24.06.2016, 12:50

Ich würde auch teilnehmen.

Habt ihr schon einen Termin?
Viele Grüße

Wolfgang

fischmir
Beiträge: 827
Registriert: 03.02.2014, 18:04
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von fischmir » 25.06.2016, 23:31

Nö.

Wie wäre es mit dem 14.Juli / 19h?

PS: Mein Landkreis ist ST

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“