regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-West"

Moderator: Co-Administratoren

Wie stark interessiert seit ihr an einem regionalen Homematic Stammtisch "Nord-West"

Umfrage endete am 10.08.2013, 20:38

Interessiert mich sehr, nur jährliche Treffen sind zu wenig!
3
50%
Interessiert mich sehr, auch gerade weil man im kleinen Kreise mal besser seine eigene Installation vorführen kann.
3
50%
Mir reicht ein jährliches Treffen mit einer grösseren Gemeinde entweder im Norden oder Süden.
0
Keine Stimmen
Ich brauche gar keine Treffen oder Stammtische, die Onlinewelt reicht mir zum fachsimpeln.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

whiskywhisky
Beiträge: 49
Registriert: 09.05.2016, 12:48
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von whiskywhisky » 26.06.2016, 13:36

Moin vom Niederrhein (noch),

ab Oktober werde ich auch im Emsland wohnen (Haselünne) und bin an einem Stammtisch interessiert.

Ich werde den Thread hier verfolgen und dann sicher bei einem Treffen dabei sein 8)

schönen Sonntag und Gruß
Wolfgang

fischmir
Beiträge: 972
Registriert: 03.02.2014, 18:04
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von fischmir » 28.06.2016, 22:19

So, liebe Leute. Nun Butter bei die Fische:

Wer ist am 14.Juli / 19h dabei?

Alternativvorschläge?

fischmir
Beiträge: 972
Registriert: 03.02.2014, 18:04
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von fischmir » 15.05.2017, 09:30

Herrscht hier noch Interesse?

Benutzeravatar
Mediaman2000
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2009, 17:56
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von Mediaman2000 » 08.06.2017, 14:37

Grundsätzlich ja - ich schau nur fast nie ins Forum und das hauptproblem ist, dass die Forensoftware einen trotz angehaktem "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" einem keine E-Mails schickt, weswegen man nie mitbekommt wenn sie hier mal was tut...
mfg. Mediaman2000

Mein Blog: http://maximilian-roth.de

Howdi
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2018, 15:38

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von Howdi » 21.01.2018, 15:46

Hallo zusammen,

wollte mal nachhören, ob hier noch Interesse besteht?
Ich komme selber aus dem Raum ST und wäre an einer Art Stammtisch interessiert. Gerne auch in kleiner Runde...
Wenn sich noch 2 oder 3 Leute finden, könnten wir schonmal starten.

Der ein oder andere unentschlossene folgt dann sicher noch :)

Viele Grüße

fischmir
Beiträge: 972
Registriert: 03.02.2014, 18:04
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitrag von fischmir » 30.06.2018, 14:11

Ja, wegen mir können wir einen neuen Versuch wagen...

Komme aus 48607.

Viele Grüße,
Christian

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“