5.Usertreffen "all in one" 21. und 22.Mai 2016, in Kassel

Moderator: Co-Administratoren

WK1
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2015, 10:52
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: 5.Usertreffen "all in one" 21. und 22.Mai 2016, in Kasse

Beitrag von WK1 » 30.05.2016, 12:11

Vielen vielen Dank an "Verwired" für diesen genialen Vortrag "Funk vs. Wired". Genau den Nerv getroffen, Respekt!

Nachdem Vortrag war ein Sturm auf die Liste der E-Mail Empfänger ... hatte das Gefühl es wäre Ausverkauf im Schnäppchenmarkt. :)

Wollte diese Gelegenheit nutzen, dass Feedback abzugeben, kann ich auch jedem Einsteiger oder Quereinsteiger nur raten, dieses Usertreffen zu besuchen.

Nette, hilfsbereite und technisch versierte Kollegen auf einer Stelle zu finden, wird sonst schwieriger bis unmöglich! ;-)

Gruß Wolfgang

klassisch
Beiträge: 3974
Registriert: 24.03.2011, 04:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: 5.Usertreffen "all in one" 21. und 22.Mai 2016, in Kasse

Beitrag von klassisch » 30.05.2016, 17:38

WK1 hat geschrieben:Nette, hilfsbereite und technisch versierte Kollegen auf einer Stelle zu finden, wird sonst schwieriger bis unmöglich! ;-)
Wieso? Die meisten sind doch hier :D Um nicht zu sagen, die waren sogar zuerst hier.
Den Rest des Beitrags möchte ich aber uneingeschränkt unterstreichen.

Benutzeravatar
anli
Beiträge: 4326
Registriert: 10.06.2009, 14:01
Wohnort: 20 Min. nördlich von Hannover und bei Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.Usertreffen "all in one" 21. und 22.Mai 2016, in Kasse

Beitrag von anli » 13.06.2016, 14:54

Es gibt unter www.homematic-usertreffen.de jetzt die Möglichkeit, sich auf einer Mailingliste einzutragen um über Neuigkeiten rund um das Treffen informiert zu bleiben.
Herzliche Grüße, anli

Alle Angaben ohne Gewähr und Haftung meinerseits. Verwendung der von mir zur Verfügung gestellten Downloads auf eigene Gefahr. Ich bitte um Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen keine unaufgeforderte Hilfestellung per PN/Mail geben kann. Bitte allgemeine Fragen ins Forum stellen, hier können viele fähige User viel schneller helfen.

Homematic-Manager v2: einfaches Tool zum Erstellen von Direktverknüpfungen und Bearbeiten von Gerätenamen, -parametern etc. für Homematic und HomematicIP (Alternative diesbzgl. zur WebUI)

Einsteiger-Hilfeerweiterter Skript-Parser

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“