HUG - Usergroup Raum Limburg/Lahn [Achtung neuer Beitrag]]

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

HUG - Usergroup Raum Limburg/Lahn [Achtung neuer Beitrag]]

Beitrag von wintux » 21.12.2016, 23:08

Hallo,

ist jemand aus dem Bereich Limburg und Umgebung hier und hätte Interesse an einer Homematic User Group in diesem Raum ?

Thema geht hier weiter : viewtopic.php?f=68&t=37945
Zuletzt geändert von wintux am 19.07.2017, 16:39, insgesamt 3-mal geändert.

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: HUG - Usergroup Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Familienvater » 21.12.2016, 23:10

Hi,

ich will nicht zu viel versprechen, weil es doch ein Stückchen zu fahren ist, aber du bekommst ein *vielleicht* von mir...

Der Familienvater

Benutzeravatar
HartmutH
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2015, 07:30
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HUG - Usergroup Raum Limburg/Lahn

Beitrag von HartmutH » 23.12.2016, 21:31

Das wären für mich knapp 70 km und 55 Minuten auf der B54 nach Süden.
Das kann ich einrichten. Da meine Arbeitsstelle aber von zu Hause aus etwa gleich weit in der Gegenrichtung liegt, kann die Teilnahme an den Treffen im Einzelfall schwierig werden.
Bin grundsätzlich interessiert.
LG Hartmut

RaspberryMatic - derzeit 276 Kanäle in 73 Geräten und 122 CUxD-Kanäle in 27 CUxD-Geräten

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: HUG - Usergroup Raum Limburg/Lahn

Beitrag von wintux » 24.12.2016, 20:12

Wir können auch Richtung Wiesbaden gehen ;-) Wohne genau in der Mitee zwischen Limburg und Wiesbaden

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: HUG - Usergroup Raum Limburg/Lahn oder Wiesbaden

Beitrag von Familienvater » 24.12.2016, 23:52

Hi,

je näher wir Richtung Frankfurter Kreuz rücken, desto näher rückt es zu mir, und damit die Wahrscheinlichkeit, das es eher klappt... Aber ich will das auf keinen Fall nur wegen mir näher ins Rhein-Main-Gebiet holen, ich kenne theoretisch min zwei HM-User, die eher aus der Ecke Limburg bzw. noch weiter an der A3 Richtung Bonn kommen...

Fröhliche Weihnachten,
der Familienvater

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: HUG - Usergroup Raum Limburg/Lahn oder Wiesbaden

Beitrag von wintux » 02.07.2017, 21:33

Hier geht es weiter :-)

viewtopic.php?f=68&t=37121

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“