Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von B-W?

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
zautrix
Beiträge: 382
Registriert: 22.05.2016, 18:41
Wohnort: Badisch-Sibirien
Danksagung erhalten: 37 Mal

Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von B-W?

Beitrag von zautrix » 25.12.2016, 19:35

Hallöchen,

ich frage mich ob es hier noch mehr Homematic User im Norden von Baden-Württemberg gibt. Und diese ggf. Interesse an einem Gedankenaustausch bei einem (gerne regelmäßigen) Treffen hätten.
Ich wohne 40 km nördlich von Heilbronn, für mich wäre so 40-60 km fahren zum Treffen durchaus ok. Also käme so die Region Heilbronn, Heidelberg und nördlich davon in Betracht.
Hätte jemand Interesse?
Gruß aus Nord-Baden,
z.

Xel66
Beiträge: 14085
Registriert: 08.05.2013, 23:33
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Nordwürttemberg
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 1492 Mal

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von Xel66 » 26.12.2016, 08:39

zautrix hat geschrieben:...ich frage mich ob es hier noch mehr Homematic User im Norden von Baden-Württemberg gibt.
Gibt es, in Nordwürttemberg. :-) Ich wohne ein paar Kilometer südlich von HN. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, bin aber Schichtler und daher zeitlich nicht ganz so flexibel.

Gruß Xel66
-------------------------------------------------------------------------------------------
524 Kanäle in 146 Geräten und 267 CUxD-Kanäle in 34 CUxD-Geräten:
343 Programme, 334 Systemvariablen und 183 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version: 3.65.11.20221005 + Testsystem: CCU2 2.61.7
-------------------------------------------------------------------------------------------
Einsteigerthread, Programmlogik-Thread, WebUI-Handbuch

Homematicbeginner
Beiträge: 374
Registriert: 13.07.2013, 10:46
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von Homematicbeginner » 26.12.2016, 09:30

Hallo,
Ich hätte Interesse, wohne in der Nähe von Worms. 40-50km währen ok.
Homematicbeginner

MarkVanDoom
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2013, 12:46
Wohnort: nähe Schwäbisch Hall

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von MarkVanDoom » 26.12.2016, 13:34

Hi zusammen,

Interesse gibts auch bei mir. Komme aus dem Kreis Schwäbisch Hall. Wenn es Zeit, Frau und Kind zulässt wäre ich auch dabei.

Unterwegs geschrieben... irgendwo zwischen weit weg und ganz nah...

Benutzeravatar
zautrix
Beiträge: 382
Registriert: 22.05.2016, 18:41
Wohnort: Badisch-Sibirien
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von zautrix » 05.01.2017, 11:10

Hallo,

erst einmal danke an alle, die sich hier gemeldet haben.
Ich würde dann Anfang März mal versuchen ein Treffen zu organisieren, wenn denn Interesse an einem Treffen mit relativ wenigen Leuten besteht.

Aber vielleicht liest das ja bis dahin noch jemand aus der Region und es werden noch mehr ...

Viele Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis,
z.
Gruß aus Nord-Baden,
z.

DrTob
Beiträge: 3426
Registriert: 29.10.2010, 08:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von DrTob » 05.01.2017, 12:25

Da schließe ich mich gerne an. Etwas nördlich von HD passt perfekt ;)

Force1701
Beiträge: 71
Registriert: 07.11.2012, 11:23

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von Force1701 » 05.01.2017, 13:18

Servus,

Komme aus der nähe von HD und wäre auch dabei :mrgreen:

Grüße

FredW
Beiträge: 297
Registriert: 01.05.2013, 16:20
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von FredW » 07.01.2017, 20:13

Ich wäre auch dabei, wenn es im Raum Heidelberg stattfinden würde

Benutzeravatar
zautrix
Beiträge: 382
Registriert: 22.05.2016, 18:41
Wohnort: Badisch-Sibirien
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von zautrix » 08.01.2017, 10:58

Hallo,

danke an diejenigen, die sich hier neu gemeldet haben!

Für mich persönlich wäre Heidelberg (ca. 60 km entfernt) in Ordnung. Und da sich hier ja sehr viele für Heidelberg ausgesprochen haben denke ich, dass es nicht schlecht wäre das Treffen in oder um Heidelberg zu machen.

Ich persönlich bin aber öfter in Heilbronn als in Heidelberg - deswegen meine Frage an diejenigen Interessierten aus dem Raum HD:

Hättet ihr eine Idee für eine Lokalität für das Treffen?
Die weitere Organisation werde ich ja übernehmen, aber wenn mir jemand Tipps geben könnte wäre ich dankbar.

Als ersten Termin würde ich dann vielleicht Anfang März anpeilen.
Eine Umfrage zu bestimmten Terminen würde ich dann Anfang Februar starten.
Gruß aus Nord-Baden,
z.

Xel66
Beiträge: 14085
Registriert: 08.05.2013, 23:33
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Nordwürttemberg
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 1492 Mal

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch im Norden von

Beitrag von Xel66 » 08.01.2017, 12:01

Damit bin ich raus. HD ist mir definitiv zu weit, um da mit rund einer Stunde Fahrtzeit mal "schnell" vorbeischauen zu können. Würde Sinsheim (liegt ungefähr in der Mitte) in die Waagschale werfen. Allerdings kenne ich mich dort in den Örtlichkeiten auch nicht so aus. Bin sowieso durch Schichterei zeitlich etwas unflexibel und muss das sowieso kurzfristig entscheiden.

Gruß Xel66
-------------------------------------------------------------------------------------------
524 Kanäle in 146 Geräten und 267 CUxD-Kanäle in 34 CUxD-Geräten:
343 Programme, 334 Systemvariablen und 183 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version: 3.65.11.20221005 + Testsystem: CCU2 2.61.7
-------------------------------------------------------------------------------------------
Einsteigerthread, Programmlogik-Thread, WebUI-Handbuch

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“