HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 2017

Moderator: Co-Administratoren

max_78
Beiträge: 19
Registriert: 15.08.2017, 19:13

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitrag von max_78 » 01.10.2017, 20:12

Vielen Dank für dieses tolle Treffen!

Es war sehr gemütlich und alle Leute sehr nett und hilfsbereit.
Als Neuling auf diesem Gebiet bekam ich sehr viele Tips und Informationen!

Ich freu mich auf nächstes Jahr, bin gerne wieder dabei.

lg
Markus

HerzAss
Beiträge: 75
Registriert: 05.09.2014, 21:55
Wohnort: Schweiz

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitrag von HerzAss » 02.10.2017, 13:41

Hallo Roland und Robert
Besten Dank auch von meiner Seite. Die Anreise aus der Schweiz hat sich gelohnt. Viele Themen wurden aktiv besprochen. Ich habe wieder genug Themen um in meinem Haus Homematic auszubauen. Die Schweizer wurden auch sehr freundlich aufgenommen und unsere Fragen wurden wenn möglich beantwortet.
Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen......
En Gruess aus der Schweiz
Urs

Sandomor
Beiträge: 239
Registriert: 07.11.2007, 15:27
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitrag von Sandomor » 02.10.2017, 20:17

Auch von mir ein Danke an:
- Robert für die Organisation
- eq3 für die Unterstützung
- die Vortragenden für Ihre Vorträge
- alle Teilnehmer dass Ihr mich total nett aufgenommen habt und sooo viele Interessante Themen besprochen wurden

hoffe nächstes Mal wieder dabei zu sein

Lg Andi



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
---------------------------------------------
Auf mehrfachen Wunsch hier keine Inventur meiner Homematic mehr... Viele Komponenten in BEtrieb

Benutzeravatar
ekeytom
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2017, 09:07

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitrag von ekeytom » 03.10.2017, 09:21

Hallo Leute!

Nun hab ich dank des Usertreffens auch den Weg zu euch ins Forum gefunden :)
Ich (wir) wollten uns nochmals bedanken für die tolle Aufnahme in eure Runde, die super Organisation, die absolut beeindruckenden Vorträge und Projekte die Ihr macht.
Ich werde auf jeden Fall wieder an eurem Treffen teilnehmen wenn es die Zeit zulässt.

Hut ab vor euren Leistungen. :!:

Ich werde jetzt mal still mitlesen um etwas auf "Kurs" zu kommen, für alle Fragen zum Thema Biometrie (auch wenns allgemeine sind) werde ich gerne meinen Teil beitragen.

LG aus Linz
Thomas von ekey
YOUR FINGER.YOUR KEY.

Benutzeravatar
kaju74
Beiträge: 2050
Registriert: 06.03.2007, 13:14
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitrag von kaju74 » 04.10.2017, 17:37

Hallo,

hier mal ein erster Bericht:

https://www.homematic-inside.de/blog/ev ... esterreich

LG,
kaju

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“