5.Treffen der HUG [Rhein-Main] in Rüsselsheim am 12.01.2018

Moderator: Co-Administratoren

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

5.Treffen der HUG [Rhein-Main] in Rüsselsheim am 12.01.2018

Beitrag von wintux » 15.07.2017, 10:54

Termin : 12.01.2018 um 19:00 Uhr
Wo : Restaurant Steinmarktklause, Am Steinmarkt 3, 65428 Rüsselsheim - Bauschheim

Weitere Informationen zu unseren Treffen findest Du unter http://www.hm-usergroup-rheinmain.de
Zuletzt geändert von wintux am 06.01.2018, 20:46, insgesamt 9-mal geändert.

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Treffen der HM User Group HUG [Rhein-Main] in Wiesbad

Beitrag von wintux » 19.07.2017, 16:49

Wenn Ihr kommen wollt bringt bitte ein Laptop mit. Beamer und Internetzugang steht zur Verfügung. Wer keinen Fernzugang hat kann sich bei mir melden, dann richten wir einen ein :D

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Treffen der HM User Group HUG [Rhein-Main] in Wiesbad

Beitrag von wintux » 30.07.2017, 09:56

Kleine Rückmeldung ;-) Es sind bis jetzt 10 User angemeldet. Aufgrund der Anzahl der Meldungen wurde die Veranstaltung in einen Nebenraum verlegt wo wir mehr Ruhe haben und einen Beamer haben um auf Probleme einzugehen ;.)

ScienceFiction
Beiträge: 50
Registriert: 22.12.2011, 18:00
Wohnort: Hessen - Wetteraukreis

Re: 1. Treffen der HM User Group HUG [Rhein-Main] in Wiesbad

Beitrag von ScienceFiction » 01.08.2017, 14:02

Ich bin auch dabei.
Ggf. nicht ganz pünktlich.

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Treffen der HM User Group HUG [Rhein-Main] in Wiesbad

Beitrag von wintux » 05.08.2017, 17:28

Reminder !

für alles die sich noch nicht entscheiden konnten bisher ;-)

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Treffen der HM User Group HUG [Rhein-Main] in Wiesbad

Beitrag von wintux » 10.08.2017, 13:31

Reminder !
Termin steht - also für alle kurzentschlossenen es wird Zeit :-) Derzeit sind 14 Personen angemeldet.

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Treffen der HM User Group HUG [Rhein-Main] in Wiesbad

Beitrag von wintux » 11.08.2017, 09:24

Reminder ;-)

Heute ist es soweit ;-)

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Rückinfo vom Treffen in Wiesbaden

Beitrag von wintux » 12.08.2017, 08:41

Guten Morgen,
vielen Dank an die gestern Anwesenden User, mit einer solchen Besucherzahl hätte ich nicht gerechnet! Trotz des schlechten Wetters waren wir 11 Personen. Vielen Dank auch an EQ-3 die einen Mitarbeiter vorbeigeschickt hat. Weniger schön fand ich das Verhalten des Wirtes das er uns mehr oder weniger eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn Absagen wollte und uns aus "Trotz" kein Essen gemacht hat. Naja dann sind wir halt zur Lokal mit dem großen M umgezogen, so das die Veranstaltung dann um 23:30 Uhr rum war ;-)

Alle Teilnehmer waren an einer Fortführung interessiert und das wir uns Regelmässig in einem anderen Lokal treffen werden. Derzeit läuft die Suche nach einem passenden Lokal! Sobald was gefunden ist werde ich es hier wiederveröffentlichen.

Als nächster Termin ist der zweite Freitag im September in die Augen gefasst worden!

Danke an: Familienvater, Holgerwolf, FredW, Wintux, Junior, Gerti, Don Cherry, ScienceFiction, Marc Hoffmann, 2 weitere User

Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Treffen der HM User Group HUG [Rhein-Main] in Wiesbaden

Beitrag von Homoran » 12.08.2017, 08:50

Der Dank gebührt dem Organisator!
Ich bin mehr oder wenig zufällig auf der Durchreise kurz dazugestoßen und musste leider viel zu früh gehen.
Es war eine nezte Runde und man hat wieder alte Gesichter gesehen und neue Grsichter den Name zuordnen können.
Ich wäre gerne länger geblieben.

Danke nochmal
Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

FredW
Beiträge: 297
Registriert: 01.05.2013, 16:20
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Treffen der HM User Group HUG [Rhein-Main] in Wiesbaden

Beitrag von FredW » 12.08.2017, 21:45

@wintux,

auch von meiner Seite besten Dank an den Organisator. Ich hoffe, dass wir weiterhin solch interessante Treffen haben werden.

Eine neue Location haben wir ja schon ...

Danke und beste Grüße Fred

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“