Hinweis Usertreffen Homematic Rhein/Ruhr - 1. Termin

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mschulte
Beiträge: 60
Registriert: 01.09.2017, 11:10
System: CCU
Wohnort: Oberhausen

Hinweis Usertreffen Homematic Rhein/Ruhr - 1. Termin

Beitrag von mschulte » 12.01.2018, 09:25

Hallo,

ich möchte noch einmal auf den ersten Termin des Usertreffens Hmematic Rhein-Ruhr am 17.01.2017 ab 20:00 Uhr hinweisen.

Ort : Gaststätte Alt-Oberhausen, Lindnerstrasse 197, 46149 Oberhausen.

Um im Vorfeld abschätzen zu können, ob genügend Interessenten für diese Veranstaltung vorhanden sind, bitte ich um schriftliche Benachrichtigung mit Angabe von Kontaktdaten (Handynummer oder Mailadresse) per PN an mich.
Im Nachgang zu dem Termin im November letzten Jahres, der nicht statt gefunden hat, gab es genügend Postings, in denen Interesse bekundet wurde.
Bis heute hat sich nur einer davon gemeldet !!!!
Es macht eben nur SInn, wenn man ab 5 Teilnehmer solche Termine plant.

Da es der erste Termin ist, habe ich nicht wirklich etwas vorbereitet, da auch erst einmal grundlegende Fragen (Wie oft, in welchem Rahmen, etc.) geklärt werden müssen.

Viele Grüße

Michael

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“