Hi,robertoh hat geschrieben: ↑21.04.2025, 18:56Es ist für mich offenbar nicht möglich, dir eine PN zu schicken habs jetzt auf deinen neuen Account versucht, steckt im Postausgang.
Ich versuche es mal so:
Hallo, hast du vielleicht noch so Gardena 9V Module? Ich hab ja schon seit
Jahren 3 Stk. von dir im Einsatz. Aus unerklärlichen Gründen, ist mir beim
Batterie Wechsel eines abgerauchtHätte gerne Ersatz und eines in
Reserve, bitte. lG Robert
falls du noch suchst: habe meine Platine noch hier über. Dann gerne PN