Das wäre nun wirklich kein Problem für michdeimos hat geschrieben:...schlicht kein Platz für den zusätzlichen Widerstand und er müsste basteln...

Aber ist gut, ich lass den ganzen Schmu weg.
Moderator: Co-Administratoren
Das wäre nun wirklich kein Problem für michdeimos hat geschrieben:...schlicht kein Platz für den zusätzlichen Widerstand und er müsste basteln...
Diesen hier habe ich genommen:Gelegenheitsbastler hat geschrieben: Könntest Du den verwendeten Sketch verlinken?
jp112sdl hat geschrieben:Wenn du das wirklich fix codieren willst,Zetzi hat geschrieben:Betr. HM-Sen-Li-O
Würde gerne den Interval auf 10 min einstellen wie / wo kann ich es im Sketch od. so ändern ?
musst du oben die Zeileändern aufCode: Alles auswählen
byte _txMindelay = 0x08;
und die ZeileCode: Alles auswählen
byte _txMindelay = 600;
mit // am Anfang auskommentierenCode: Alles auswählen
_txMindelay = this->getList1().txMindelay();
Code: Alles auswählen
// _txMindelay = this->getList1().txMindelay();
Hmm, komisch. Das ist ja doof.Zetzi hat geschrieben:jp112sdl hat geschrieben:Wenn du das wirklich fix codieren willst,Zetzi hat geschrieben:Betr. HM-Sen-Li-O
Würde gerne den Interval auf 10 min einstellen wie / wo kann ich es im Sketch od. so ändern ?
musst du oben die Zeileändern aufCode: Alles auswählen
byte _txMindelay = 0x08;
und die ZeileCode: Alles auswählen
byte _txMindelay = 600;
mit // am Anfang auskommentierenCode: Alles auswählen
_txMindelay = this->getList1().txMindelay();
Code: Alles auswählen
// _txMindelay = this->getList1().txMindelay();
Hi
Klappt Leider nicht das zb. alle 10 min gesendet wird. Habe es genau gemacht wie du beschreiben hast, sendet ca. alle 2 min weiter
Gruß
Zetzi
Gott wie dämlich von mir... Das ist mir echt mega peinlichZetzi hat geschrieben://seconds between sending messages
byte _txMindelay = 600; // JZ Fix vormals 0x08
Bei seriell bei "TX Delay = 88 ist die ausgabe
und bei
//seconds between sending messages
byte _txMindelay = 255; // JZ Fix vormals 0x08
Bei seriell bei "TX Delay = 255 ist die ausgabe
Gruß
Zetzi
Ps: Bei Hex geht doch nur bis 255 ? od. Täusche ich mich
Warum an 3 Stellen? Die Variable wird nur 1x deklariert.Zetzi hat geschrieben:Habe es gegrade angepasst aber musste es an drei stellen machen die ausgabe im monitor sieht zur zeit so aus:
AskSin++ V2.1.4 (Apr 10 2018 20:34:37)