Wemos D1 mini Laufschrift Matrix Display

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

dondaik
Beiträge: 12983
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1672 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Wemos D1 mini Laufschrift Matrix Display

Beitrag von dondaik » 27.05.2024, 11:56

dann setzt doch die zeitabfrage auf den router, wenn er einen zeitserver stellt ( FB ) :-) ( es hängen "2-3" abfragen an der zeit wenn ich das, auf die schnelle, richtig gesehen habe )
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“