Aber bin ich blind, oder verstehe ich da was nicht/falsch?
An welche Pins muss denn das Funkmodul angeschlossen werden.
Lcd, buttons und led hab ich im Sketch gefunden und dann gesehen, das du du hier ja auch schon super beschrieben hast.

Danke
Ralf
Moderator: Co-Administratoren
Wie es aussieht werde ich nicht das originale 1,5" Display nachbauen, sondern ein 4,2" 3-Farben-ePaper nehmen.Gelegenheitsbastler hat geschrieben: ↑27.11.2018, 16:23Daher warte ich mal die weitere Entwicklung des Projektes ab.
Jou... sowas hier: https://de.aliexpress.com/item/4-2-Thre ... 38489.htmlGelegenheitsbastler hat geschrieben: ↑27.11.2018, 17:08Das hört sich super interessant an, nur fürchte ich, dass es dann für meinen Einsatzzweck zu groß werden wird. Hast Du mal einen Link zum angedachten ePaper?
Code: Alles auswählen
Arduino/libraries/Low-Power-master/LowPower.cpp: In member function 'void LowPowerClass::idle(period_t, adc_t, timer5_t, timer4_t, timer3_t, timer2_t, timer1_t, timer0_t, spi_t, usart3_t, usart2_t, usart1_t, usart0_t, twi_t)':
Arduino/libraries/Low-Power-master/LowPower.cpp:440:49: error: 'power_usart3_disable' was not declared in this scope
if (usart3 == USART3_OFF) power_usart3_disable();
Arduino/libraries/Low-Power-master/LowPower.cpp:475:48: error: 'power_usart3_enable' was not declared in this scope
if (usart3 == USART3_OFF) power_usart3_enable();
^
Gelegenheitsbastler hat geschrieben: ↑28.11.2018, 18:58Nun war ich neugierig und habe es auch probiert. Auch bei mir wird gemeckert. Zuerst irgend etwas an der Adafruit_GFX. Die Fehler waren behoben, nachdem ich die aktuelle Version installiert hatte. Nun meckert er an der LowPower rum.Wo finde ich die aktuelle Version der LowPower?? Ist das diese:Code: Alles auswählen
Arduino/libraries/Low-Power-master/LowPower.cpp: In member function 'void LowPowerClass::idle(period_t, adc_t, timer5_t, timer4_t, timer3_t, timer2_t, timer1_t, timer0_t, spi_t, usart3_t, usart2_t, usart1_t, usart0_t, twi_t)': Arduino/libraries/Low-Power-master/LowPower.cpp:440:49: error: 'power_usart3_disable' was not declared in this scope if (usart3 == USART3_OFF) power_usart3_disable(); Arduino/libraries/Low-Power-master/LowPower.cpp:475:48: error: 'power_usart3_enable' was not declared in this scope if (usart3 == USART3_OFF) power_usart3_enable(); ^
https://github.com/rocketscream/Low-Power