Abdeckung für MLX90614 Sensor (HB-UNI-Sen-TEMP-IR)

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
spaceduck
Beiträge: 382
Registriert: 02.06.2010, 08:07

Abdeckung für MLX90614 Sensor (HB-UNI-Sen-TEMP-IR)

Beitrag von spaceduck » 29.12.2018, 19:56

Hallo zusammen,

ich möchte mit dem MLX90614 die Himmelstemperatur messen und versuche eine Abdeckung für den Sensor zu finden. Das gestaltet sich schwierig, deswegen hier die Frage in die Runde: Kennt jemand ein IR durchlässiges Material für sowas? Alternativ wäre zu überlegen den Sensor einfach ohne Abdeckung einzubauen, habe aber im Datenblatt nichts bzgl. Dichtigkeit gefunden. Vermutlich wird er aber nicht lange überleben.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“